.... jedes Jahr denke ich, dass das alles nicht mehr zu toppen ist...... und dann DAS wieder
Leute es war echt großartig!!!!!!!!!!
Eine Woche voller mächtigen Emotionen, mit einer
Anreise, die trotz (kaltem) Regen einfach nur richtig richtig gut war (Hammer), mit vielen neuen Erkenntnissen (wusstet ihr das Mac Donald Fußbodenheizung hat?

)- Danke Paul für trockene Socken

Kurz gesagt eine ErFahrung

mit 2 tollen Freunden (Chris und Paul)!!!!
Und dann gab es bei der Auffahrt zum Maierhof...... wieder Herzklopfen und ein megaschönes
Wiedersehen und Neukennenlernen.....
- Irgendwas hat die Nuda, muss diese Art von Motorrad haben, um solche Menschen zusammen zubringen...... Die in der Basis wohl alle gleich ticken-
Es ist sooooooo toll, dass es euch gibt!!!!
"Hier geht jeder für jeden durchs Feuer...."

Kurz gesagt, zusätzlich zu den tollen Nudas und deren Treibern:
Tolle Gespräche, Rumblödeln, Lachen, wunderschöne Touren (trotz Schüttelstrecke

), nette Gleichgesinnte, spontane Hilfe (10000 DANKE an Thomas und Fredo für den professionellen Wechsel meine LKL und der Optimierung meiner Jolie unter Einsatz ihrer körperlichen Unversehrtheit), Umarmungen nach nicht so schönen Momenten, Freudentränen bei Spendenübergabe, bärenstarke Unterbringung und Verpflegung (unbeschreiblich was und vor allen Dingen wie das Team Dilger *UNS* versorgt und für uns da ist) KLASSE!!!!
DANKE an euch, dass ihr es dem Orga-Team so leicht gemacht habt, dass das NUDA-HEAVEN immer so harmonisch ist!!!!
UND einen ganz besonderen Dank an JAMES, der dieses UNS überhaupt ins Rollen gebracht hat:
DU HAST UNS ALLEN SEHR GEFEHLT!!!!!
Gaaaaaaaaaaanz liebe aus dem Pott von Kiki
P.S. Bedaure auch, dass ich nicht mit allen noch etwas quatschen konnte (Foxi, Andaluz, etc. das holen wir nach

)