Servus,
Nachdem ich einen Kolbenklemmer hatte, habe ich mir einen 144er Zylinder und einen Mikuni TMX 38 geholt.
Moped läuft super, nur gibt es ein paar Probleme mit dem Gaser.
HD 420
LLD 35
Schieber einer CR 125 , Nadelclip mittig
Nun ist das Problem, dass das Moped nur anspringt, wenn ich den Benzinhahn zu mache, Zündung ausschalte, ein paar mal den kickstarter durchdrücke. Danach Zündung an und sie springt auf den ersten Kick los. Choke ziehe ich nie.
Sie läuft im Leerlauf gut, jedoch etwas hochtourig und geht nach ca 2-3 Minuten im Leerlauf einfach aus.
Auch wenn ich fahre, die Kupplung ziehe und abbremse geht sie manchmal aus.
Ich vermute, dass sie zu viel Sprit bekommt und dann absäuft, hatte jemand das selbe Problem ?
Mfg Moritz
144er zylinder mikuni tmx 38
Moderator: Moderatoren
Re: 144er zylinder mikuni tmx 38
prüf mal den schwimmerstand nicht das du den anschlag etwas verbogen hast und der schwimmer nun zu spät schließt.
dann läuft der vergaser leicht über und das moped kriegt zu viel sprit und geht aus.
normalerweise müsstest du es aber sehen wenn der motor aus ist das der vergaser nach ner zeit tropft.
dann läuft der vergaser leicht über und das moped kriegt zu viel sprit und geht aus.
normalerweise müsstest du es aber sehen wenn der motor aus ist das der vergaser nach ner zeit tropft.
Re: 144er zylinder mikuni tmx 38
wahrscheinlich hast du sie nicht richtig auf den Zylinder abgestimmt!
Dazu gibts Anleitungen im Netz; am besten du suchst speziell nach deinem Vergaser!
Dazu gibts Anleitungen im Netz; am besten du suchst speziell nach deinem Vergaser!
[img]http://i715.photobucket.com/albums/ww155/Sophiest/Breit.jpg[/img]