Ich muss sagen....

In Verbindung mit dem Kurzhubgasgriffkit ist die Nudl nicht wiederzuerkennen

Die Zahnplomben bleiben da, wo sie hingehören und Kurvenfahrten sind
kein Rodeo reiten mehr

Ein kleines Prob habe ich noch. Vielleicht ist dieses Phänomen bekannt.
Zum Ausbau der Gabel habe ich den Vorbau an eine Kette gehängt. Die war an Gurten
befestigt, die ich am Lenker befestigt habe.
Nachdem wieder alles montiert war, stellte ich beim Rangieren der Nudl fest,
dass der Lenker fest hing. Ich konnte also nicht einlenken. Erst nach einem kräftigen Ruck,
war wieder alles in Ordnung... dachte ich.
Bei der anschließenden Ausfahrt hatte ich ab und an bei geringer und mittlerer Geschwindigkeit das Gefühl,
als stünde ich kurzfristig auf einer Eisplatte, bzw. dass der Lenker blockt.
War nicht weltbewegend... aber ein schei... Gefühl.
Bin dann mal beim ortsansässigem Schrauber gewesen, der nichts feststellen konnte.
Ich dachte zunächst ans Lenkkopflager. Das schloss er aber aus. Er drehte im Hof einige Runden im 1. Gang.
Im Nachhinein lässt mich ein Satz von ihm aufhorchen: Der Reifen (Metzeler Sportec M7 RR ) würde schmieren, da das ABS anspringt.
Gestern habe ich eine Feierabendrunde gedreht. Und wieder. Beim Einsatz der Vorderradbremse und langsamer Fahrt gab
es noch immer das Prob.
Dann habe ich das ABS abgeschaltet. Und siehe da: Alles ok, bzw. das " auf Eis fahren" war nur noch minimal zu spüren.
Ich werde also die Bremssättel nochmals lösen. Den Sensor auch nochmals raus holen und neu festschrauben.
Ich hoffe, dass dann Ruhe ist.