x-crosser hat geschrieben:Bin gestern wieder durch die Lande gefahren und es gab in mehreren Ortschaften Menschen welche den Kopf geschüttelt haben. .... ok, kann auch am hohen Vorderrad gelegen haben

Moderator: Moderatoren
x-crosser hat geschrieben:Bin gestern wieder durch die Lande gefahren und es gab in mehreren Ortschaften Menschen welche den Kopf geschüttelt haben. .... ok, kann auch am hohen Vorderrad gelegen haben
Hättest der/ die/ das mal ein Vordruckformular zum kennenlernen geben können. Bist auch manchmal so stump.emti hat geschrieben:Hab heut ne PN bekommen - Absender kenne ich nicht. Weiß auch nicht worum es geht. Ich zitiere mal:
"Hi, bin am LeoVince interessiert"
Was soll ich denn darauf antworten?![]()
dr.-hasenbein hat geschrieben: bestimmt die Kurzform der Verkleinerungsform "Schwedino"
Auch wenns nur n Vertipper ist, die Vorstellung ist einfach zu geil... Muuaahhaaa.Fabiosmr hat geschrieben:(...)Mir ist aufgefallen das Sie nicht ohne choke an geht. Ausserdem fängt der Kühler nach ca. 1min, wenn Sie dann läuft, zuglühen an.
glühende kühler sehen bestimtm geil aus in der Nachtdr.-hasenbein hat geschrieben:Auch wenns nur n Vertipper ist, die Vorstellung ist einfach zu geil... Muuaahhaaa.Fabiosmr hat geschrieben:(...)Mir ist aufgefallen das Sie nicht ohne choke an geht. Ausserdem fängt der Kühler nach ca. 1min, wenn Sie dann läuft, zuglühen an.