TR 650 Strada Ideen für Stauraum

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
MasoD
HVA-Neuling
Motorrad: TR650 Strada
TR 650 Strada Ideen für Stauraum

Beitrag von MasoD »

Hallo Leutz!

Steh bei meiner Strada vor dem Problem nicht allzuviel Stauraum zu haben - bin glaub ich nicht der einzige ;)

Gesehn in nem andern Fred mit ner kleinen Fahrrad Seitentasche find ich eigentlich ne brauchbare Lösung - ist aber an ner :fil: Nuda :fil:
http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?t=47601

Wollte hiermit mal fragen wie ihr das gelöst habt und ob wer gute Ideen hätte wie man unter der Sitzbank etwas Platz schaffen könnte - oder auch woanders aber eben geschützt vor Wetter und Langfinger :roll2:

Thx und lg
Mod
MasoD
HVA-Neuling
Re: TR 650 Strada Ideen für Stauraum

Beitrag von MasoD »

Keiner Ne Idee :help: :ka:

Hat wär nen Link zu nem mini TopCase - so um die 5-10 Liter aber verperrbar? Sieht zwar optisch ned optimal aus aber irgendwie muss ich ja was unterbringen können - und immer mitnehmen wenn man das Möp mal wo stehen lässt möchte ich eher vermeiden ...

Danke und greets
MoD
nuramon321
Forensponsor
Motorrad: Strada

Beitrag von nuramon321 »

Hey,

an dem Moped ist tatsächlich einfach kein Platz. Ich stand auch schon öfter davor und hab überlegt..
Meine Lösung für kleine Touren ist ein Rucksack, aber das ist natürlich Geschmackssache, und du sagst ja du willst deinen Kram am Moped lassen.

peter hat zwei Lösungen für kleines Gepäck im "Strada reisetauglich machen" - Thread vorgestellt:
Seite 1, letzter Beitrag.
Vielleicht kommt davon ja auch was für dich infrage.

Gruß
David
Ich bin nur noch recht selten hier, bei Fragen PN, die bekomme ich dank Benachrichtigung per mail schnell mit!
MasoD
HVA-Neuling

Beitrag von MasoD »

Danke für die Rückmeldung!

Bin derzeit am Suchen nach nem kleinen Hartschalenkoffer der sich sehr schön und vorallem schlank am Gebächträger anbringen lässt und versperrbar ist.
Fündig wird man da eh nur bei den Fahrradkoffern - aber schön ist anders :aarg: - es reicht ja so 5 -8 Liter Volumen ...

Sonst wirds ne Billiglösung mit ner kleinen Hecktasche ordentlich verzurrt - und wennse weg is isse weg - was solls.
Wenn ein Langfinger drauf steht und das Risiko eingeht, dann solls so sein ...

Ich brauchs ja wirklich nur für die Verbandstasche und ev. ne Warnweste - sollt mal wirklich wo was passieren ...

Dennoch - wenn wer ne schöne Lösung hat - bin immer offen für neue Ideen ...

THX und lg
MoD

PS.: Wenn ich ne Lösung habe stell ich maln Bildchen ein - mal sehn was ihr dazu sagt :)
Nordland
HVA-Brenner
Motorrad: Honda CRF `20

Beitrag von Nordland »

Moin,

nur n kleiner Hinweis:

Unter die Sitzbank würde ich nix packen, was da nicht hingehört!

Die Batteriepole und das Steuergeräte-Gehäuse sind nicht extra isoliert, wenn Du da mit irgendwelchen (ggf. feuchten) Gegenständen eine Verbindung herstellst, dann wirst Du das Steuergerät schrotten.

Gruß aus dem Norden
MasoD
HVA-Neuling

Beitrag von MasoD »

Moin!

Danke für den Hinweis - den werde ich sicher beherzigen -will ja fahren und ned Reparieren ...

Meine Lösung wird nun sein eine "alte" und flache 5 Liter Tasche via kleiner Kunststoffplatte auf dem Gepäckträger zu verschrauben, und den Doppelreißverschluss mit kleinem Schloss zu sichern.
Wenns wer runterreisst oder gar aufschneidet soll er das Verbandpackerl haben ... was solls ...

schönen Tag
MoD
Antworten