Guten morgen,
Habe vor meiner smr 570 ein Zündschloss zu spendieren hab mir deshalb letztens mal ein 3,50€ teil aus Hongkong gegönnt und wollte das halt einfach mit in den killschalter reinhängen, aber laut dutchgangsprüfung ist der killschalter ein Schließer, und laut Schaltplan schließt er "Masse" mit "Motor-stop-signal" also is das schonmal nicht so einfach.
Meine Idee jetzt das Zündschloss als Öffner zu machen also das wenn ich den Schlüssel zurück dreh das stopp Signal gegeben wird, so sollte man sie ja auch nicht starten können, nun die Frage geht das so oder mag das die ECU net sogern, bzw wie habt ihr das gelöst
Mfg Domi
Zündschloss einbau
Moderator: Moderatoren
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
Re: Zündschloss einbau
Das originale Zündschloss ist auf On Position offen und schliesst den Kontakt auf Nullstellung.
Es ist also ein Öffner.
Wenn dein Chinesenzündschloss auch einen Öffnerkontakt hat, ist doch alles richtig.
Es ist also ein Öffner.
Wenn dein Chinesenzündschloss auch einen Öffnerkontakt hat, ist doch alles richtig.
Re: Zündschloss einbau
Danke schonmal, ja mein Zündschloss is in 0 Stellung getrennt und schließt dann erst, hab es jetzt mal aufgemacht und werde das umbauen
Mfg Domi
Mfg Domi