hab bei meiner 2011er WRE ein komisches Problem wo ich echt keine Ahnung habe woran es liegen könnte.
Hab den Luftfilter gesäubert der echt ziemlich dreckig war, und danach normal wieder eingebaut. Hab die Husky dann normal angekickt mit Choke ist auch direkt angegangen, und als ich dann unterwegs den Choke rausgemacht habe hat sie sich mit ner Fehlzündung verabschiedet.
Danach hab ich sie nach Hause geschoben geguckt ob ein Zündfunke kommt und es kam keiner, 2 Stunden später lief sie dann aber wieder.
ALso wieder Probefahrt gemacht und sie ist wieder ausgegangen als ich Choke rausgenommen habe. Danach ist sie auch nicht wirklich wieder angesprungen auch nicht mit Choke.
Heute Morgen lief sie dann wieder auch im Stand ohne Choke hat dann auch gut Gas angenommen. Als ich dann Gang eingelegt habe und Losgefahren bin ist sie total ruckelig gefahren und nach 100m wieder ausgegangen.
Ist das Gemisch einfach nur zu mager weil sie jetzt mehr Luft bekommt?

Der Vergaser wurde diesen Sommer vom Vorbesitzer Ultraschallbadgereinigt und abgestimmt aber wahrscheinlich dann auf den dreckigen Luftfilter

Grüsse, Dario