Vergaser/Sicherungen sms 125 2007

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Laroto
HVA-Mitglied

Vergaser/Sicherungen sms 125 2007

Beitrag von Laroto »

Hei

ich hoffe es kommt jetzt keiner mit: "Gibt´s schon tausendmal" oder "Benutz die Forensuche". Habe die Forensuche bemüht aber bin nicht auf das gewünschte Ergebnis gekommen.

1.) Sicherungen:

Ja es gibt Werkstatthandbücher etc. jedoch habe ich nur welche bis 2006 oder ab 2010 gefunden.

Kann mir einer Sagen, welche Sicherungen die sms 125 2007 hat, eventuell noch was diese Absichern. Ich habe hier eine Husky stehen die zwei 25 Ampere Sicherungen hat und eine 10 Ampere. Von der 2006er weiß ich das diese zwei 15 Ampere und eine 3 Ampere Sicherung besitzt, weswegen mir die 25 Ampere etwas hoch vorkommen.

Wäre Klasse wenn dies jemand beantworten kann.

2.) Vergaser-Setup:

Es geht lediglich um einen Vergleich, welchen ich nicht so ganz verstehen will.

Es gibt den Husky-Racing Auspuff mit Düsen-Kit welcheswie folgt zusammengesetzt ist:

Nadel D50
Schieber 50
HD 165
Zerstäuber 270
LLD 34

(Daten aus´m Kopf, vielleicht hab ich mich vertan!)

So dann gibt, oder eher gesagt gab es 1-2 Jahre lang (ich glaube als Husky im Besitz von BMW war) einen Zubehör Auspuff Kit mit Krümmer Vergaser-Kit und ESD. Dieses Kit wurde mit 28 PS angegeben. Ich hatte dieses Verbaut und es lief auch TOP! Doch nun kommt die große Frage. Dieses Kit hatte für den Vergaser folgende Dinge dabei.

Nadel D59
HD 158 !!!!
Jokedüse 90 (Original 60)
LLD 38
Zerstäuber 270

So warum gibt es für 2 offene Systeme, der Zubehörauspuff ist wohl mit HGS etc. zu vergleichen, so unterschiedliche Abstimmungen? Vorallem die HD ist doch normalerweiße erheblich zu klein?

Jokedüse ok, muss oder vllt auch nicht. Die Nadel mit Original Schieber, ok, kommt eventuell aufs (selbe) raus wie 50er Schieber mit 50er Nadel. Aber Warum eine so erheblich kleinere HD, da HGS und Kameraden doch mit 170+ laufen??

So das wars von mir, wäre nett wenn jemand der tiefer in der Materie drinsteckt sich mal melden würde, Danke !!
Laroto
HVA-Mitglied

Re: Vergaser/Sicherungen sms 125 2007

Beitrag von Laroto »

Kann mir da niemand weiter helfen?
Antworten