Erfahrungen mit VOR Motori???

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Krmn
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.14 - 23:46
Motorrad: Vertemati 492 // 675

Re: Erfahrungen mit VOR Motori???

Beitrag von Krmn »

Servus,

sorry das ich gleich mit der Tür ins Haus falle und mich nicht vorstelle usw.
Aber ich hab hier ne Vertemati stehen und hab mich nur wegen dem User Squmbag angemeldet, hätte mir jemand Kontakt zu ihm?
Wäre mega Hilfreich, wie jeder weis sind ersatzteile eher Schwer zu bekommen

Er war das letzte mal irgendwan 2014 Online :(

Vielen Dank schonmal

Gruß Peter
voigtma
HVA-Mitglied
Beiträge: 222
Registriert: 10.12.05 - 02:39
Wohnort: Nähe Limburg

Re: Erfahrungen mit VOR Motori???

Beitrag von voigtma »

Die Fa. Maldener im Saarland als Ex-Importeur hat angeblich noch so ziemlich alle Ersatzteile. Musst mal googlen.
Antworten