habe im Spätsommer ne Sm 610i.e gekauft mit 21tkm, Ez (08) laut Vorbesitzer angeblich alles dran in Ordnung.
als ich sie gesten gefahren hatte..
( immer warmgefahren und lief vorher eigentlich auch ganz gut mit bearbeitetem Luftftilterkastendeckel ( mehr Schlitze) und dem Leovince x3 Krümmer/+ Esd.)
ist sie mir bei vllt 3-4k Urpm einfach ausgegangen, und ich konnte nur noch ausrollen.
nachdem ich sie Nachhause geschoben hatte erstmal die Batterie geladen, - ohne Erfolg :(
die 610er lässt sich seitdem nicht mehr starten ,wenn man die Zündung betätigt hört man zwar die Benzinpumpe , aber der Estarter hinterlässt beim anlassen nur ein hochfrequenziges Fiepen, und bewegt sich keinen Zentimeter, zudem ist mir aufgefallen das sie seit diesem Vorfall an der Motordeckeldichtung (rechte Seite)
Öl verliert , als ich das Öl abgelassen hatte, war dieses schwarz und an der großen Inbusablasschraube haben sich wie bei einem Magnet kleine Ölpartikel drangeheftet. (siehe Bild )
Zudem lassen sich die Gänge zwar Laut Neutralganganzeige hoch und Runterschalten, aber ich habe in keinem Gang mehr einen Wiederstand vom Motor , Sprich sie rollt in jedem Gang ohne "gezogene Kupplung" (die äußerlich zumindest funktioniert). Anschieben nach dem ich liegengeblieben war, ging wegen der "Gangproblematik" scheinbar auch nicht. Hier das Video zu den Problemen https://youtu.be/nqMPj-qGhHA
ich bin absolut Ratlos, und würde gerne mal hören ob jemand dazu ähnliche Probleme schon hatte oder was das sein könnte :)
mfg Krautjunge125