digitale Anzeige Öl

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michi92
HVA-Ersttäter

digitale Anzeige Öl

Beitrag von Michi92 »

Hallo,

hat schonmal jemand eine Digitale Öltemperaturanzeige eingebaut? Würd das gerne bei meiner 610er SM IE machen.

Am liebsten wäre mir eine kleine digitale Anzeige, die ich im Cockpit platzieren könnte.

Danke im voraus für eure Antworten/Hilfe!

Gruß Michi
Michi92
HVA-Ersttäter

Re: digitale Anzeige Öl

Beitrag von Michi92 »

??
Lexa
HVA-Driftkönig
Motorrad: SM610S`00;RC8´08

Beitrag von Lexa »

GGH
HVA-Neuling
Motorrad: TE 610 ´99

Beitrag von GGH »

im KTM-Forum gibt es eine Bauanleitung die man für die HQV entsprechend abwandeln kann...es sind alle benötigten Teile mit aufgeführt

Temperaturmessung erfolgt über die Ölnachfüllschraube, man muss nur die Länge des Messingrohrs anpassen und natürlich die passende Ölnachfüllschraube nehmen...

http://vb.ktm-lc4.net/showthread.php?17 ... hermometer

die Anleitung gibt's auch bebildert als PDF

Grüße George
DerVieren

Beitrag von DerVieren »

Hi,
habe auch vor mir ein digitales Ölthermometer anzubauen, aber dieser KTM Thread ist doch viel zu umständlich. Ich werde auf jedenfall nicht meine Öleinfüllschraube aufbohren ^^
Ich habe mal von einer kleinen und einer größen Ölablassschraube gehört bei der SM 610, bisher jedoch nur die große gefunden :lol:
Würde einfach eine Sensorschraube nachkaufen und anstelle der Ablassschraube einsetzen, meine Frage wäre jedoch ob diese Sensorschrauben magnetisch sind und Späne rausfiltert. Darauf würde ich ungern verzichten wollen :gigs:
Hat jemand das bereits so gelöst?
GGH
HVA-Neuling
Motorrad: TE 610 ´99

Beitrag von GGH »

DerVieren hat geschrieben:Hi,
habe auch vor mir ein digitales Ölthermometer anzubauen, aber dieser KTM Thread ist doch viel zu umständlich. Ich werde auf jedenfall nicht meine Öleinfüllschraube aufbohren ^^
Ich habe mal von einer kleinen und einer größen Ölablassschraube gehört bei der SM 610, bisher jedoch nur die große gefunden :lol:
Würde einfach eine Sensorschraube nachkaufen und anstelle der Ablassschraube einsetzen, meine Frage wäre jedoch ob diese Sensorschrauben magnetisch sind und Späne rausfiltert. Darauf würde ich ungern verzichten wollen :gigs:
Hat jemand das bereits so gelöst?
falls du wirklich was passendes finden solltest, stell´ es bitte hier ein...
Antworten