wenn er gegen den deckel schlägt ,dann kann auch das obere leit-blech im inneren wo die klinke anschlägt , ausgeschlagen sein , einfachste reparatur einen schweißpunkt draufschweißen dann mit der feile bearbeiten.
bitte, im inneren gibts dieses leitblech , wo praktisch die klinke anschlägt , außen gibts diesen gummi-bollen der den kickstarter nicht gegen den deckel knallen lässt , manche leute lassen halt zu stark den kickstarter zurück-schnalzen, weil sie angst haben das der kickstarter zurückschlagen kann
das Teil 42 wäre es... ist bei mir nicht vorhanden...
hab mir jetz noch ne 610er Baustelle geholt... angeblich alles dabei...
Pleuellagerschaden, die Ersatzkurbelwelle is aber eine von ner ölpumpenhusky...
die Leute heutzutage...
Die Teile sind außerdem nicht mehr lieferbar... wo bekommt man die noch her? oder hast du sowas noch, damit man es nach Maß anfertigen kann.
nimm einfach ein stück hartgummi und kleb das an den kupplungsdeckel , so mache ich das immer , der orginale gummi war so ein mist , gegen benzin und öl war der auch nicht beständig , eine 91er 610er hast du jetzt ?
nicht schlecht 97er 610er da habe ich noch das orginale prospekt von 97 zu deiner 91er 350er ist bei dir auch der ausgleichsbehälter von dem WP federbein auch so angeschliffen vom auspuff ?
das is richtig... aber wenns wäre, ich meine ich habe noch paar Teile vonner 91er... vor allem die Umlenkung...
so eine hatte ich vor einigen Jahren mal...