qualität ist sehr gut! habe es ja selbst. brauchst keinen hilfsrahmen zu bauen, nimm den originalen alu-halter, bohr die 3 löcher rein und dann kannste das polisport heck befestigen. muss die tage mal bilder von meinem heck machen. blinker kannste natürlich auch am polisport kzh befestigen.Capitain_T_Papier hat geschrieben:Mir war schon klar, dass Aesthetiker das dran hat, ging mir eigentlich um die beiden Posts vor mir. Hab erst eben gemerkt, dass es bei denen ja nur um das Rücklicht allein, und nicht um den ganzen KZH geht. Hab die Posts nicht richtig gelesen. Naja ist ja auch egal.
Also am Polisport Heck kann man die Blinker befestigen, ich muss dann halt nur schauen, wie ich die Adapterplatte befestigt bekomme. Mich würde jetzt nur noch interessieren wie es mit der Qualität vom Polisport-KZH aussieht.
SM 610ie- Schwanzvergleichsfreie Suche praktikabler Lösungen
Moderator: Moderatoren
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
- Capitain_T_Papier
- HVA-Brenner
- Motorrad: Hypermotard 821
Sehr gut, danke dir.
Das der Polisport direkt an den original Hilfsrahmen passt ist auch ne gute Sache. Nur ich wollte das halt so bauen, dass man vom Hilfsrahmen die nicht mehr benötigten Blinkerhalter nicht mehr sieht. Dann müsste der Hilfsrahmen aber wohl komplett verschwinden. Mal sehen was für ein Aufwand das ist.
Gruß
Das der Polisport direkt an den original Hilfsrahmen passt ist auch ne gute Sache. Nur ich wollte das halt so bauen, dass man vom Hilfsrahmen die nicht mehr benötigten Blinkerhalter nicht mehr sieht. Dann müsste der Hilfsrahmen aber wohl komplett verschwinden. Mal sehen was für ein Aufwand das ist.
Gruß
bei mir sind die bohrungen für den blinker vom originalen alu-halter genau mit den bohrungen für den blinker vom polisport-kzh übereinander -> somit kannste den blinker schön befestigen und hast nicht zwei bohrungen 
allerdings muss man den polisport kzh wie gesagt etwas bearbeiten, musste große stück mit dem dremel entfernen, dass er besser gepasst hat.

allerdings muss man den polisport kzh wie gesagt etwas bearbeiten, musste große stück mit dem dremel entfernen, dass er besser gepasst hat.
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
- Capitain_T_Papier
- HVA-Brenner
- Motorrad: Hypermotard 821
Okay, dann werde ich mal die Teile für meinen Winterumbau zusammensuchen, aber im Nov. muss sie zum TÜV und die 20.000er Inspektion ist auch dran. Je nach dem wie teuer das wird, richtet sich die Größe der Bestellung für den Umbau. Wollte diesen Winter möglichst viel an der Optik machen, hoffentlich kommt bei der Inspektion nicht so viel auf mich zu. Und im Winter 2011 wollte ich mich dann dem Motor widmen.
Gruß
Gruß
Re:
Aesthetiker hat geschrieben:weil das rücklicht hässlich aussieht zu dem sind die nummernschild LED´s ausgefallen.
das louis heck hingegen passt im prinzip perfekt zu der form des heckkotflügels und macht einiges mehr her.
altes Bild:
Was muss man ändern, damit man ein solches Heck hat?
Re: Re:
Altes Heck abbauen, neues Acerbis Heck anbauen. Ist aber nicht Plug and Play. Und wenn du keine IE. hast wird es schwieriger.Michi92 hat geschrieben: Was muss man ändern, damit man ein solches Heck hat?
Re: SM 610ie- Schwanzvergleichsfreie Suche praktikabler Lösu
Ich hab eine 09er 610 SM IE..
Wo gibts das genau bzw. wie heißt das?
Wo gibts das genau bzw. wie heißt das?
Re: SM 610ie- Schwanzvergleichsfreie Suche praktikabler Lösu
Sind Universal Hecks von Acerbis, Polisport und co.
Re:
Ist das hier das selbe Heck?Aesthetiker hat geschrieben:@Paaatz: Jup also Heck ist das von Polisport.
http://www.ebay.de/itm/Polisport-Kennze ... SwyQtV3t7M