Husky mit A2-beschränkt

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
DirtyMikesGang
HVA-Neuling
Motorrad: SM610 '07

Husky mit A2-beschränkt

Beitrag von DirtyMikesGang »

Moin leute,

ich möchte mir bis nächstes Jahr eine Supermoto holen und meinen A2-beschränkt-Stufenführerschien machen, doch weiß ich leider nicht wie es mit der neuen Regelung seit 2013 überhaupt möglich ist eine SMR legal auf der straße zu bewegen. ich würde mir gerne eine SMR 450, SMR 511, SMR 510 oder SMR 570 holen. Ab Bj. 2004 bis open end.

Welche Modelle der oben genannten lassen sich sicher drosseln damit man sie mit A2-beschränkt fahren kann?
Und auf was muss ich beim Kauf achten um das sicherzustellen bzgl. Baujahr und Gutachten? (Weil ich mich nullkommanix auskenne)
Kann ich mit irgendeiner SMR überhaupt sichergehn?

Und bevor jetz wieder als antwort "FORENSUCHE" kommt... vllt. bin ich dumm und finde die nicht oder bin einfach verzweifelt weil jeder Thread oder Internet-Seite genau da endet wo es für meine Fragen interessant wird. :help:

Diesen Beitrag melden
Patar
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE410 '98'
Re: Husky mit A2-beschränkt

Beitrag von Patar »

A2-Beschränkt? Was ist dass denn nun wieder? Dachte die Stufen sind "A1 (125er) -> A2 (48PS) -> A (offen)" ?
Ich achte auf die Umwelt - ich brauch keinen Asphalt!
Property
Forensponsor
Motorrad: Vit. 701/ex: SM610ie

Beitrag von Property »

Hast schon Recht Patar. Er meint die Klasse A2 mit 48 PS.
DirtyMikesGang
HVA-Neuling

ja ich meinte den mit max 35kw bzw. 0,2kw/kg!

Könnt ihr mir vllt zu meiner eigentlichen Frage/n weiterhelfen? will mir keine kaufen um wie wieder verkaufen zu müssen

Danke
golom
HVA-Mitglied
Motorrad: SM 610 ie (2008)

Beitrag von golom »

Ich glaube das Thema kommt in regelmäßigen Abständen ein mal in der Woche....wirf doch mal die Forensuche an!
DirtyMikesGang
HVA-Neuling

FAlls du dan Quadrat mit der Lupe drauf meinst rechts oben.. dar war ich schon unendlich oft! aber wahrscheinlich mach ich da was falsch... und das was ich gefunden habe hat mir in der frage "welche supermoto kann ich auch 100% drosseln lassen und mit A2 fahren" nicht weiter geholfen bzw. ich war mir immernoch nicht sicher!

aber ich probiere es einfach mal weiter

Danke
Antworten