Motorräder und ihre Fahrer

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von infectedbrain »

Hasistory is nen Knaller! :mrgreen:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von Firebeast »

Jou, der "Besuch bei KTM" verdient ´nen Pulitzer-Preis ... :massa: :massa: :massa: :win:

OLE!!! Hau rein ... wir wollen mehr!!! :heba:
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
S4forfun
HVA-Engel R.I.P.
Beiträge: 353
Registriert: 19.06.12 - 19:13
Motorrad: Nuda; R1100; 1190 Ad
Wohnort: Gaimersheim

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von S4forfun »

Teil 2

BMW R1200 GS

Nach hinreichender Lektüre des BMW Werksjournals „Motorrad“, weiß der GS-Jünger, dass er die 2-Rad gewordene ultimative eierlegende Wollmilchsau erworben hat, welches jedem anderen auf jedem Terrain überlegen ist. Um das nun zur Perfektion und Fadheit eines VW Golf herangezüchtete Überbike wenigstens ein wenig individueller zu gestalten, wird an Extras alles geordert was die nicht endende wollende Aufpreis Liste hergibt, inklusive original BMW Kettenspray. Natürlich wird auch alles angezogen was die BMW Boutique einen zum Ebenbild von Gaston Rahier stylt. Wenn dies nicht reicht wird die bayrische Berlinerin noch wunderlich vertouratecht. Zum Schluss sehen sie dann doch wieder alle gleich aus.
Dem Eigner soll es suggerieren schon morgen die Dakar im Spirit der R100 GS angehen zu können, auch wenn die Kiste nun ebenso beleibt ist wie ihr Fahrer. Dank allem Klimbim kann die GS es nun mit jeder Goldwing aufnehmen Zum Glück lotst das Navi die mit Wüstenstaub aus der Spraydose auf Abenteuer gepimpte schwangere Gummikuh ja auch nur zum Edersee und nicht nach Tamanrasset. Hier trifft der Pseudo Globetrotter seines Gleichen.
Da die GS ja auch eine Verbreitung wie der Golf hat, kann hier die im grauen Werks-Goretex verkleidete Meute in aller Breite fakultative Sehnsüchte erörtern. Gegenseitig stachelt man sich an, ob Gobi, Atacama oder Kalahari, die möglichen Ziele werden hier doch wenigsten in Phantasien real. Die armen verwirrten Geister die sich, die „Motorrad“ ignorierend, eine der kapriziösen Multistrada oder grobschlächtigen. Adventure erworben haben, würde ja schon kurz nach Bottrop liegen bleiben. Ha, ha, ha, selten so gelacht.
So viel Wüste macht nun aber Hunger. Schnitzel und Apfelschorle, statt Couscous mit gesüßtem Tee, entlastet den Fahrer bereits nach 80 geleisteten Kilometern von ihrem Unterzucker. Vielleicht noch ein Cappuccino statt Filterkaffee, um den Geist des Abenteuers und der weiten Welt zu huldigen. Vollgefressen sind die selbsternannten Globaltrottel genauso übergewichtig wie ihr zum Wüstenschiff gekürter Eisenhaufen.
Nach der opulenten Jause zieht die Karawane weiter. Doch schon die 10,50 Meter des geschotterten Wirtshaus Parkplatz zur Straße gestalten sich zur Herausforderung. Schließlich werden die 300 + kg der Fuhren im Schritttempo auf den Zehenspitzen trippelnd und Dank der ausgefeilten Regel- und Assistenzsysteme, sturzfrei, dem festen Geläuf zugeführt wo ein im auf dem Banquette rasender Husaberg-Chaot im Wheelie die waren Enduristen grüßend passiert. Nach der eigenen erschöpfenden Geländeeinlage reicht die Energie, ob des Husaberg-Piloten Kopf schüttelnd, nur noch für die Heimfahrt wo schon der Brief zur nächsten Rückrufaktion von BMW im Briefkasten liegt. Hier wartet auch eine Halbe und Schweinebraten, nicht ohne dass der Kunstdreck vorher sauber wieder abgewaschen wird und der GS’ler sich fragt, wozu er eigentlich das Kettenspray braucht?
4 Zylinder, für ein Motorrad 2 zuviel, für ein Auto 4 zuwenig!
prophet
HVA-Gott
Beiträge: 1130
Registriert: 04.01.11 - 20:21
Motorrad: cr500
Wohnort: Sauerland

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von prophet »

:rofl1: :rofl1: :rofl1:
Benutzeravatar
Capitain_T_Papier
HVA-Brenner
Beiträge: 439
Registriert: 03.06.10 - 02:49
Motorrad: Hypermotard 821
Wohnort: Darmstadt

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von Capitain_T_Papier »

Sehr sehr geil. :rofl1: :rofl1: .

Passt aber wie die Faust aufs Auge, da muss ich an das Video von der Polizeikontrolle denken, wo die Cops noch dem GSler anschieben Helfen weil er es mit seinem Eisenhaufen und BMW GoreTex in XXXL nicht mal vom Schotterparkplatz über einen kleinen Hubbell auf den Asphalt schafft.

:h:
So lange die Wurst doppelt so dick ist, wie das Brot, kann das Brot so dick sein wie es will.
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Motorräder und ihre Fahrer

Beitrag von dr.-hasenbein »

Hier werden gleich mal alle "abgewatscht" :cool2:

http://www.stupidedia.org/stupi/Motorrad
Antworten