Moderator: Moderatoren
Hi Jürgen ( und natürlich auch die anderen hier ),husky430cr hat geschrieben:Strupfi und meine Weinigkeit--klaro, da teffen wir uns ich werde wieder filmen und fotografieren, Matthias hat auch nen Camcorder und Foto.
Idefix weiss ich nicht--er wollte auch nach Neustadt kommen--aber nischte gesehen.
Schlage vor 8Uhr Fahrerlager am Catering zum Morgenkaffee--ich werde so 5.30Uhr Samstag früh losdüsen.
Dann lernen wir uns mal kennen Holger![]()
GJ
Ja ich Bessere mich ( versuchs zumindest )husky430cr hat geschrieben:@Idefix: Gute Besserung--ich radle mal wieder vorbei--letztes mal warste nicht da.
......
Gruß
Jürgen
Moinsen BerndIdefix hat geschrieben:
Hi Jürgen ( und natürlich auch die anderen hier ),
im Moment ist es so das ich wegen meiner Operierten Schulter nicht Moped fahren kann, ich werde deswegen auch dieses Jahr
an keiner Klassikkveranstaltung aktiv als Fahrer teilnehmen. Neustadt wollte ich sogar fahren, aber da hat es auch die Schulter nicht zugelassen
( nächste Woche habe ich nochmal eine MR Termin und dann werde ich das Ganze mit dem Operateur nochmal durchgehen ).
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, versuche ich schon die eine oder andere Klassikveranstaltung wenigstens zu besuchen.
Neuhaus-Schierschnitz hat es z.B. geklappt ( wenigstens am Vormittag ), nach Zschopau kann ich aber nicht kommen.
Im Großen und Ganzen wird das so wie es im Moment aussieht auch 2015 nix mehr. Ich hoffe aber das ich 2016 wieder aktiv mit dabei bin.
Gruss, Bernd