Perfekt, jedoch ist sogar beim Dilger noch was frei geworden...... Schreib Fari mal ne PN oder ruf selbst beim Dilger an....... Wäre echt besser! Bis die Tage *freu*
ich möchte mich zum Treffen anmelden. Ist erst seit heute fix. Komme am 3.6 oder eventuell schon am 2.6 per Achse in der Reisegruppe Süd. Freu mich ganz doll Faritan bitte Pn wegen Unkostenbeitrag. Gruss Hans Jürgen.
P.S an Jan: Ich hoffe Du bringst die Bilder und Filme vom Pässerocken mit, ich bringe jedenfalls einen leeren Stick mit. Vorallem die Selfies mit den Passschildern.
Hans Jürgen ist ein alter Hase des UNS und war beim 1.Treffen und beim Pässe rocken 2014 mit dabei........ Du wirst ihn wiedererkennen....... Dat Bier beim Dilger ist aber auch leeeeecker
Zumindest deutlich besser als in den vergangenen Wochen
Bei 9-22°C werden wir uns auch die warmen Klamotten mitnehmen müssen.
Etwas flüssiger Sonnenschein ist auch nicht gänzlich ausgeschlossen
freut mich, dass Du dabei sein kannst!
Was das Zimmer angeht, so kann ich noch keine 100%ige Zusage geben, da aktuell kein Zimmer mehr frei ist, was sich aber schnell ändern kann, da evtl. noch eine Stornierung erfolgt. Das wird sich mit Sicherheit aber erst morgen oder spätestens am Samstag klären. PN wegen dem Unkostenbeitrag bekommst Du gleich.
Die Teilnehmer die leider erst am Do. dem 4.6. anreisen können (so wie ich, bin wohl erst gegen Mittag da), haben die eine Chance nach der Mittagspause noch ab ca. 14h (lt. Zeitplan) in den 2. Teil der Tour einzusteigen oder ist das nicht möglich, weil Ihr z.B. zu weit weg seid o.ä. ?!
...die Tour am Donnerstag ist in der Gegend um das Hotel.
Mittagspause ist am Großen Arbersee, der ca. 45 km vom Hotel entfernt ist.
Hängt davon ab, wann Du letzten Endes wirklich ankommst bzw. auf dem Bock sitzt. Wir sind normal an dem Tag gegen 17 Uhr wieder zurück.
Alles weitere bitte per PN.
Aktueller Zimmerstatus:
Es ist wieder ein Doppelzimmer frei geworden und kann belegt werden. Wer hat Interesse?
Bitte per PN oder Mail (faritan(at)gmx.de) bei mir melden. Danke.
danke für den tollen Empfang!
Ich werde am 3.06. anreisen, je nachdem wie ich verkehrstechnisch durchkomme würde ich mich gerne ab 14 Uhr zu restlichen Tagestour anschließen wollen.
Wo kann ich euch dann genau antreffen?
Nudist-R hat geschrieben:
(...) Beast Du enttäuscht mich. Ich bin der Bayer der aus Der Nähe von Köln kommt
und 10 Jahre in Aachen gelebt hat. Aber trotzdem danke fürs Willkommen
Sorry Hans Jürgen,
seit dem letzten Jahr gab es so viele neue Gesichter und Namen nebst Forums-Namen,
da ging auch schon mal was unter ....
... Ja, auch im Bier, um es den fiesen Hyänen hier im Forum vorweg zu nehmen !
Mit untröstlichem Gruß
Paule
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung...