ich hab mir vor kurzem eine Husqvarna sm 125 bj 09 gekauft, ich hatte bereits eine ecu 4 fehlermeldung, daraufhin hab ich einmal alles durchgecheckt und festgestellt, das der temperaturfühler kaputt war, er hat keinen Wiederstand mehr gegeben, also habe ich diesen ausgetauscht.
Hab sie dann angemacht und die Fehlermeldung war weg... dachte ich. Nun wollte ich fahren, aber sobald ich Gas gegeben habe, kam mir ab ner bestimmten Drehzahl das Wasserlämpchen entgegengeleuchtet und wenn ich dann noch etwas mehr Gas gegeben habe auch wieder eine ecu 4 fehlermeldung. Sobald ich aber wieder aufgehört habe am Gaszug zu drehen und die Maschiene wieder mit Standgas lief, ist die Meldung wieder verschwunden, und das Lämpchen hat auch nichtmehr geleuchtet. Draufhin hab ich wieder den Fühler durchgemessen, welcher aber noch funktionierte, dieser liefert einen Wiederstand. Zudem werden auch beide Kühler heiß, also Funktioniert die Kühlkreislauf eigendlich ... . Und jetzt weiß ich nicht woran das liegt das ich diese blöde Meldung bekomme. Ich denke das diese bei einer bestimmten Drehzahl gegeben wird, da wenn ich das Standgas hochdrehe nach einer bestimmten Drehzahl das Wasserlämpchen angeht und wenn ich dann noch etwas Gas gebe bekomme ich auch wieder die ecu 4 Meldung.
Ich bin ratlos und würde mich über Hilfe sehr freuen

Mit freundlichem Gruß Sleron