Nuda Optik ohne Seitenverkleidung?
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Re: Nuda Optik ohne Seitenverkleidung?
Stimmt hast recht wobei die Dorsoduro deutlich massiver ist und meiner Meinung nach mehr ein Supermoto Tourer ist^^
- _wolverine_
- HVA-Brenner
- Motorrad: Nuda 900 R
@ MasterFelix:
Sieht doch prima aus Dein "Custom-Nuda" Entwurf, also kaufen und umbauen, geht nicht gibtz nicht...
...ja ich weiß, leichter gesagt als getan, aber mit einem klaren Ziel vor Augen und dem nötigen Kleingeld... why not ?!
Sieht doch prima aus Dein "Custom-Nuda" Entwurf, also kaufen und umbauen, geht nicht gibtz nicht...

...ja ich weiß, leichter gesagt als getan, aber mit einem klaren Ziel vor Augen und dem nötigen Kleingeld... why not ?!
- Faritan
- Administrator
- Motorrad: Nuda 900 R ABS
...na ja, der Aufwand für eine Übergangslösung??? Und verkaufen ist bei solchen Umbauten dann auch eher schwierig. Wäre jetzt mit dem Hintergrund ein komischer Ansatz!
-
- HVA-Neuling
Wenn es eine wird dann wird sie auch umgebaut
Hab meine eigene kleine Werkstatt und studier Maschinenbau also das Schrauben und Werkeln ist mein Hobby 

Suppi,also wenns ne Nuda wird,dann bin ich jetzt schon mal sehr gespannt was du draus machst..MasterFelix hat geschrieben:.....also das Schrauben und Werkeln ist mein Hobby

Grüße..

nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-nuda-
Ich bin sie zwar noch nie gefahren, aber: Täusch Dich mal nicht... ;)MasterFelix hat geschrieben:Stimmt hast recht wobei die Dorsoduro deutlich massiver ist und meiner Meinung nach mehr ein Supermoto Tourer ist^^
Meine Frau hat eine 750er Shiver, die ja das Erstprojekt der Dorsoduro/Shiverbaureihe war. Und die fährt sich schon ziemlich sportlich, ein Quäntchen weniger radikal als die Nuda, aber dennoch ziemlich geil auf kurvigem Geläuf. Die in allen Belangen verschärfte Dorso 1200 wurde gewiss nicht unsportlicher, ganz angesehen vom offensichtlich mehr als bärigen Motor.
Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung!
KH
KIKI DANKE

- Nackedei
- Forensponsor

Gerne

Sehr genial geworden

Es mußte ja so kommen, bin ja auch nackig auf die Welt gekommen 

- infectedbrain
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda900R / T120

Foxi, deine Entscheidung ist doch schon gefallen...?!

Grüße Brain
UNS 

- James
- HVA-Gott
- Motorrad: R-Nudl-Donnertussi
So kann er sie aber jederzeit überprüfen, ob die Entscheidung richtig war!infectedbrain hat geschrieben:![]()
Foxi, deine Entscheidung ist doch schon gefallen...?!

Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
- infectedbrain
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda900R / T120
- HVA-Neuling
Wollte heute endlich mal die Nuda testfahren doch dann sagte mir der Händler letzte Woche ist eine Mail von Husqvarna gekommen das du Nuda ausverkauft ist und deswegen keine Nudas mehr für Testfahrten angemeldet werden
Also hab ich nicht mal mehr die Möglichkeit eine Nuda zu testen
Es wohnt nicht zufällig jemand in der nähe von Landshut oder Sauerlach/Holzkirchen dessen Maschine ich nur mal kurz fahren könnte^^

Also hab ich nicht mal mehr die Möglichkeit eine Nuda zu testen

Es wohnt nicht zufällig jemand in der nähe von Landshut oder Sauerlach/Holzkirchen dessen Maschine ich nur mal kurz fahren könnte^^
....mmmhhh...mit lecker Felgen z.B.husk hat geschrieben:Ja......aber ist eigendlich auch Wurst wie sie ausieht,Hauptsache das Grundkonzept passt....und individuell verfeinern kann man immer noch,oder auch nicht

MfG
Michael aus Aachen
Michael aus Aachen
- Faritan
- Administrator
...da käme James in Frage (Kreis Straubing). Musst halt mal fragen, ob er Dich auf seine Herzallerliebste lässt...MasterFelix hat geschrieben:Es wohnt nicht zufällig jemand in der nähe von Landshut oder Sauerlach/Holzkirchen dessen Maschine ich nur mal kurz fahren könnte^^
- Ampertiger
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: Nuda Baghira WR250
Servus MasterFelix
du kannst gerne bei mir vorbeikommen und meine Nuda mal fahren. Ist ne normale mit ABS. Ich wohne bei Dachau.
Gruß
Markus
PS: bei Kawamotor stehen noch zwei nagelneue Nudas mit ABS für 8990€
du kannst gerne bei mir vorbeikommen und meine Nuda mal fahren. Ist ne normale mit ABS. Ich wohne bei Dachau.
Gruß
Markus
PS: bei Kawamotor stehen noch zwei nagelneue Nudas mit ABS für 8990€
Husqvarna Nuda, the most fun you can have, with your pants on