Ich bin schon einmal einem Mopped "verfallen". Hawk GT647.
Erst so'n bisschen aus der Not geboren habe ich mich schnell in das kleine Gerät verguckt.
Schicke Details, leicht, selten und unterschätzt.
Mit vielen Leuten, die ich durch die Hawk kennen und schätzen gelernt habe, bin ich heute noch unterwegs.
Eine kleine Gemeinde Angefressener.
Die Hawk wurde ebenfalls nur zwei Jahre produziert und auf Importwegen ins Land geholt.
Nach 16 Jahren Hawk (..und endlos vielen Bastelstunden!!!

), musste mal was Neues her.
Bin dann ein Jahr Honda SP02 gefahren.
Dann zwischendurch mit der Hawk zum Treffen..... wie geil war das wieder!!! SP wieder weg.
Ein Jahr später hat es mich wieder gejuckt! Die Wahl fiel auf die Superduke R. Geiles Möp, nur nicht original.
Getunt wie doof...war mir das Gerät aber Dauer einfach zu stressig. Da ging nur Brause oder aus.
Bin dann zu einem MV Händler gefahren um mir mal eine Brutale anzuschauen.....an der Hofeinfahrt stand "Sie".
Habe die Nuda dort zum ersten Mal live gesehen (vorher nur in den einschlägigen Gazetten- wo ich das Teil schon geil fand).
Nach 5 Min. nervender Rappelei auf einer MV durfte ich eine Stunde mit der Nuda fahren.
Was fürn geiler Ofen war das denn!!!

Alles passte auf Anhieb. Locker flockig durch die Stadt raus auf die Landstrasse...alles im 4. und 5.Gang.
ohne Stress und mit genug Punch aus dem Keller. Auf dem Rückweg schnell noch 'ne Gruppe Joghurtbecher stehen lassen. WOW!
Ich zurück zum Händler und ihm meine SDR im Tausch angeboten!!!
Eine Woche später (Sommer 2013) war ich im Besitz meiner eigenen Nudel und habe es bisher noch keinen Tag bereut.
Und was soll ich sagen... den Rest kennen die Meisten hier.... UNS!!!!
PS.: Habe hier sogar alte Bekanntschaften aus Hawk Zeiten wiedergetroffen.