Hallo...
Ihr seit jetzt meine letzte Chance auf Hilfe...Ich suche einen kurzen und sehr geraden Kotflügel. Ich habe schon 3 Stück zu Hause und mit keinem bin ich zufrieden. Nun habe ich ein Bild gefunden mit zufällig genau meinem Motorrad. Allerdings finde ich diesen verdammten Koti nicht. Kann das sein das dass Marke Eigenbau ist? Oder sogar nen Heckteil? Denn ich finde einfach nicht so ein grades Teil...Ich flipp balde aus...Bitte helft mir
Liebe Grüße
Dateianhänge
C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_husqvarna__te_450_sm_r_2003_1_lgw.jpg (59.41 KiB) 1497 mal betrachtet
Oh ok...denn muss ich mal recherchieren. Hab auch gelesen das es halbe Kotis gibt, die nur bis zur Gabelbrücke gehen und denn is Ende.Sieht dorte fast genauso aus...Aber Danke erstmal...
Ich denke mal der auf dem Bild ist einfach nur ein wenig zurechtgestutzt worden. So einen kurzen Kotti hab ich noch nie zum Kaufen gesehen. Es gibt welche von Acerbis die können gut nachgeschnitten werden. Einfach die vordere Lippe weckschneiden.
SG.Toni
Dateianhänge
img20150303_185929.jpg (24.54 KiB) 1372 mal betrachtet
Den Acerbis Koti hab ich zur Zeit verbaut :) ich finde auch nicht sowas kurzes und grades. Keine Chance...Und wenn man etwas findet ist es für andere Mopes wo die Löcher vorgebohrt sind. Es gibt sehr schöne die Husaberg verbaut. Aber da werden die Bohrungen mit Sicherheit auch nicht passen...
Kann des Aufm Bild oben einfach ein abgeschnittenen enduro Kotflügel ohne strebe sein? Weil die laufen ja auch erstmal grade und gehen dann im Bogen runter.