nachdem ich mein Pleuel jetzt getauscht habe und gestern das erste mal seitdem den Motor wieder laufen hatte, ist mir ein leichtes quietschen ab und zu aufgefallen. Habs ignoriert

Vorhin wollte ich wieder fahren, und das Quietschen ist echt heftig geworden. Mit dem Motorstetoskop hab ich dann abehört, weil ich erst dachte es wären die Schrauben des Nockenwellenrads, die sich gelöst hätten. War aber viel deutlicher an der Wasserpumpe zu hören. Also WaPu-Gehäuse abschrauben, schon ist das quietschen weg, wieder mit einer Schraube festschrauben und das Geräusch ist wieder da.
Sowohl am Deckel als auch am Kühlpumpenrad sieht man schleifspuren. Also hab ich die Breite der Dichtung gemessen (An einer zusammengepressten stelle) und kam auf 0,65. Ein Brocken der alten Dichtung hatte 0,75. Bezogen hab ich die Dichtung aber original von Husqvarna.
Ist es möglich dass es da verschiedene Versionen gibt, dass es falsch geliefert wurde?
Hab ich die Schrauben zu fest angezogen?
Hat jemand eine originale liegen und kann die unkomprimierte Stärke mal messen? Will nicht wegen einer Dichtung bestellen und würde sie deshalb gerne selbst schneiden...
Gruß Thomas