Seid geraumer Zeit nun, dürften jetzt 4-5 Wochen sein, bin ich bis dato passiv hier im Forum "anwesend" und hab' mir mal gedacht es nun offiziell zu machen!!

Der Grund warum ich mich hier bei euch im Forum eingefunden hab ist im Prinzip ziemlich simpel und einfach erklärt: zum Einen bin ich seit November letzten Jahres stolzer Eigentümer und Besitzer einer Husky TE 450 '04.... und zum Zweiten finde ich Enduro fahren und Moppeds schon seit Jahren einfach faszinierend und hab Bock drauf dieses Hobby weiter auszubauen.... soviel dazu!

Meine Heimat ist das kleine Kaff Oberwörresbach im Hunsrück, wird jetzt hier keiner kennen nehme ich mal an, aber es liegt in der Nähe von Idar-Oberstein, das sollten wenigstens ein paar schonmal gehört haben.
Nun zurück zum Thema ... Enduro und Moped fahren

Könnerisch bin ich was die großen angeht NOCH "unerfahren" und dies ist die erste ihres Kalibers, aber bin zuversichtlich, auch mit euerer Hilfe, den Dingen immer weiter auf den Grund zu gehen und zu lernen.....
in diesem Sinne... HALLO und ich freue mich auf ne interessante und tolle Zeit hier!!
Die Gute:

Grouß Th3_Knife