wie von "UNS" gebeten, würde ich mich um eine Sammelbestellung zu einem selbst gebastelten Nuda Shirt kümmern.
Ich habe mir das Shirt schon einmal bestellt. Druckqualität ist gut. Wird im digitalen Direktdruckverfahren gemacht. Shirtqualität ist ebenso sehr gut.
http://www.bandyshirt.com/
Kosten:
Shirt weiß: 18,35 €
Shirt schwarz: 21,35 €
zzgl. Versand mit Hermes: 3,95 €
Ladyshirts bitte bei bandyshirt http://www.bandyshirt.com/T-Shirt-selbst-gestalten/ rausuchen und mitteilen. Hier ändert sich dann
der Preis!
Ich würde die Shirts jeweils direkt an die Besteller senden lassen und somit den Weg über mich ersparen.
Design: Wer Interesse hat bitte erst einmal hier melden mit Größenangabe und Farbe.
Die Shirts fallen normal aus. Mir passt mit 1,89 m 87kg eine L.
###################################################################################################################################
Bestellabwicklung:
Da jetzt doch einige Besteller zusammen kommen und ich jede Bestellung wegen der Lieferadressen einzeln abwickeln muss, wird das Ganze wie folgt ablaufen.
Nachdem wir alle Besteller zusammen haben, werde ich von oben nach unten die Liste abarbeiten, meine Bankverbindung dem Einzelnen per PN mitteilen und um die Lieferadresse
und eine private Mailadresse (für Bestellbestätigung/Versandbenachrichtigung) bitten.
Bei der Überweisung bitte den Nicknamen angeben.
Erst wenn die Kohle auf dem Konto gut geschrieben ist, werde ich die Bestellung auslösen!
So erspare ich mir das "Hinterhergerenne".
Ich werde auf Grund der Menge der Besteller, nicht alle auf einmal verarzten können sondern muss das Ganze nach und nach abarbeiten. Also nicht wundern, wenns nicht sofort losgeht.
D.h. wie schnell das Ganze abläuft, ist von allen abhängig. Anschreiben-Überweisen-Geld da-bestellen-nächster wird angeschrieben.

Ich werde hinter den einzelnen Bestellern jeweils den Stand notieren, damit alle über Ihren Bestellvorgang bescheid wissen. (Geld eingegangen/Bestellt/versendet)
Bei der Bestellung werde ich der Bezahler sein und eine abweichende Lieferadresse angeben. Die Rechnung sollte dann im Paket beiliegen.(bei eventuellen Reklamationen)
Bei mir kam das Paket mit Hermes, wird bei Euch also auch so sein. Es wird eine Sendungsnummer geben.
Die mir per Mail zugesendete Bestellbestätigung und Versandbenachrichtigung werde ich an die mir von Euch genannte Mailadresse weiterleiten!
###################################################################################################################################
Besteller:
KiKi - 1x rot Stella "Shows" M (24,80 Euro) / 1x schwarz Stella "Flows" S1 (33,85 Euro) / 62,60 Euro Zugestellt!
Jan - 1x schwarz XL / 25,30 Euro Zugestellt
Dominex - 1x schwarz XL / 25,30 Euro Zugestellt!
Roli - 1x schwarz L / 25,30 Euro (Versand zu mir, Übergabe beim SuMo) Zugestellt!
Foxi - 1x weiß L / 1x schwarz L / 43,65 Euro Zugestellt
Nackicher - 1x weiß M / 1x schwarz M / 43,65 Euro Zugestellt!
Andy - 1x weiß M / 1x schwarz M / 43,65 Euro Zugestellt!
Kleiner Hobbit - 2x schwarz L / 46,65 Euro versendet
Hutzi - 1x weiß S / 22,30 Euro Zugestellt!
Faritan - 1x scharz L / 25,30 Euro Zugestellt!
Waldo - 1x weiß L / 1x schwarz L - 43,65 Euro Zugestellt!
Jeckyll - 1x schwarz M / 25,30 Euro Zugestellt!
Fatman - 3x schwarz 2x XL / 1x XXL / 68,00 Euro versendet
thg - 1x schwarz M / 25,30 Euro Zugestellt!
norwegen - 1x weiß L / 1x schwarz L - 43,65 Euro versendet
Donny - 1x weiß M / 22,30 Euro versendet
James - 1x schwarz L - ein Gehirn wäscht das Andere Zugestellt!
Bidor - 1x weiß XL - 22,30 Euro bestellt
S4forfun - 1x weiß M / 1x schwarz M - 46,65 Euro Zugestellt!
Guzzi-Werner - 1x schwarz L - 25,30 Euro Zugestellt!
konso89 - 1x schwarz XL - 25,30 Euro versendet
Fiddi - 1x weiß M - 22,30 Euro Zugestellt!
Nuda-Bird - 1x weiß XL / 1x schwarz XL / 43,65 Euro Zugestellt!