DIE Werkstatt für Technik und Restaurationen Eurer Oldies.
Hier könnt Ihr all Eure "Wehwehchen", die Ihr mit Euren Klassikern habt, loslassen. Irgendein "alter Hase" weiß sicherlich eine Lösung.
Also dann muss ich ja 2015 endlich mal nach Isny und die AE in Bewegung auf Film und Foto bannen---ist schon im Terminkalender dick drin Meen Uwe--die ist echt superklasse und eine Rarität
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Huskywr250 hat geschrieben:Moinsen
Ist alles in arbeit Bernd....Die ersten beiden Fotos sind "Kauf " zustand .Jetzt wird zerlegt und NEU aufgebaut
Gruß
N-Uwe
Sehr Ordentlich !
Einer von wenigen der so Arbeitet
Ahhhh wie schön ... nen Automat ...
so eine hatte wir damals als 420er 4 Gang ... von 79/80 in schwarz/gold mit weißen Koties... war unsere erste Husky und ich hab sie mehr geliebt als mein Vater der sie eigentlich gefahren hat
Sehr schönes Mopped ... immer schön Fotos machen ☺☺
Ich sag auch nix ...
Dooooch natürlich sag ich was !
Wird hübsch, das Moped.
Und mach mal so wie´s DIR gefällt.
Bin schon gespannt was du nach den ersten Ausfahrten über die Automatik sagst.
Gruss, Bernd
Aber uffpasse bei einer Veranstaltung--alte Geschichte: Ein Helfer meinte es vor vieeeeeeeeellllen Jahren einmal zu gut mit einen AE-Fahrer, welcher vor einer ZK oder DK stand und wollte die AE-HVA vor dem absterben "retten" und gab mal so unwissend (aber mit guten Vorsatz), das er ne AE vor sich hatte, schnell mal Gas--den Fahrer hat es nicht sooo sehr gefreut als er nen Satz machte
ICH WAR ES NICHT--nur mal so zur Klarstellung--hat mir Kollege Werner mal erzählt
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Uwe die husky ist sehr schön ein teil ist digital und das ist der tacho hast du schon nachgedacht da passt doch so ein kleiner KTM LC4 aus den 90er jahren mit kurzer welle an die gabel , wie bei den MZ usw.