gefahrene Kilometer 2014

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Bieler_92
Foren-Hooligan
Re: gefahrene Kilometer 2014

Beitrag von Bieler_92 »

Patar hat geschrieben:Also die Africa-Twin hat dieses jahr ~10.000 Km drauf bekommen (keine große Tour) und die 410er TE müsste ich noch nachschauen, würde sagen ca 2500 Km - 3000 Km Offroad (+kurze Straßenetappen wenn ich mit anderen fahre)
Du hasch ock ne affn twin??

super sache... 04 oder 07?
wie viel km hat se denn schon runter?
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Patar
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE410 '98'

Beitrag von Patar »

RD07a mit ~70.000 Km, also grade richtig eingefahren :Top:
Sag bloß du hast auch eine? :sabber:

Den Kauf werde ich NIEMALS bereuen. War echt top gepflegt, einiges dazu bekommen. Jedesmal wenn ich zur Zeit in die Garage gehe und die eingewinterte Twin seh könnt ich heulen weil auf dem Nummernschild 03/11 steht, und nein, ich spreche nicht vom Tüv, denn den hat sie immer anstandslos bestanden :bübo:
Ich achte auf die Umwelt - ich brauch keinen Asphalt!
JayBee900R
HVA-Driftkönig
Motorrad: Nuda 900 R ABS

Beitrag von JayBee900R »

18548 km mit Nuda R in 2014..........
..... :h: bestes Bike der Welt - NUDA 900 :h: ......
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

@patar:
ich hab ne RD04...
gute 70tkm, wobei ich dem Tachostand nicht traue...

bin auch recht zufrieden mit dem ding... wobei ich sagen muss, in der Kiesgrube im Schubbetrieb fährt sich das teil echt mies :D
Patar
HVA-Driftkönig

Beitrag von Patar »

Naja in der Kiesgrube hat meine auch nicht viel verloren. Genauso wie Sie im Winter niemals Salz sehen wird, dazu ist die Liebe zu groß :fil:

Aber wenns schön trocken ist im Sommer jag ich sie schon auch mal über einen schlechteren Weg, das brauch sie :D

Meine KM stimmen auf jeden Fall. Ist total gepflegt worden, Stahlflex-Leitungen vorne und Hinten, K&N-Filter. Für hinten seitlich hab ich zwei Gepäcktaschen bekommen, aber die verkratzen die Verkleidung etwas, deswegen hat der Vorbesitzer einen extra Satz Verkleidungsteile gekauft mit Polsterstreifen drauf dass nichts kaputt geht. Am Tankrucksack überall Gummiteile wo die Schnallen den Tank verkratzen könnten.

Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß in der kommenden Saisson mit der Dicken :massa:
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

pfff... taschen....

bist du ein :girl: ??

da gehören Alukoffer ran 8-) 8-)

So genau hats mein Vorbesitzer nicht genommen...

Bremsen fertig, alles mit carbonfolie beklebt, esd abgerostet, halterung für den esd abgebrochen, alles was er nicht folieren konnte mit mattschwarz lackiert, was inzwischen mattgrau ist... dabei nicht mal die aufkleber abgenommen... hab vom gepäckträger einen abgemacht, dann war da tatsächlich die originalfarbe drunter :D
Carbonfolie hab ich überall abgezogen... Der Lack der drunter war, is echt noch gut in schuss gewesen... ka warum da wer pfuschen musste... evtl wegen dem bischen rosa :roll:
Nja dafür war se günstig... 1,8k inkl. 2 alukoffern... finde das ging ;)
da war dann noch ne Remusflöte mit ABE drinne :twisted: :twisted:

Wünsch dir auch viel Spaß mit deiner Holden...
Patar
HVA-Driftkönig

Beitrag von Patar »

Da gehören alukoffer dran, da geb Ich dir recht. Aber Ich hab die Taschen dazu bekommen wo auch bisschen was rein passt. Koffer kümmer Ich mich drum wenn die husqvarna mir nicht permanent den Geldbeutel leer saugen würde :D

Meine hat übriens 3,1k gekostet und das war kein cent zu viel für diesen Zustand. Ich hab übrigens nen Shark-esd bekommen und den orginalen gabs lose dazu.

Und dir ebenfalls viel spaß, Ich hab ihn garantiert ;-)
Antworten