Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
- emti
- Foren-Hooligan
was ist das für ein merkwürdiges rundes silbernes gefäß mit dem blauen gnubbel oben drauf unten am rahmen (genauer gings net zu beschreiben) ???
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Ich hatte die bis jetzt komplett in schwarz, wollte mal was anderes.
Das ist mein Überlauf mit Motorentlüftung. Ist halt nicht aus Carbon, dafür aber billig ;D
Gruß ;)
Das ist mein Überlauf mit Motorentlüftung. Ist halt nicht aus Carbon, dafür aber billig ;D
Gruß ;)
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen IV
Mit gefällt sie sehr gut. Die Wahre klasse des Bikes sieht man eh nur bei genauem Hinsehen. Ich finds toll, dass du sie behalten hast und finde deine smarten Detaillösungen top! 8)
Was hast du eigentlich für nen Schaumstoff in deinem Bremsflüssogkeitsbehälter gegen das Aufschäumen? Hatte mal gesehen, dass du da was drin hast, oder? Und dann fällt mir grad noch was ein: Wie fest ziehst du die Krümmerschrauben?
Viel Spaß in Bit!
@Simi
Ständer muss beim Pisteneinsatz zwangsweise weg!
Gruß
Franky
Was hast du eigentlich für nen Schaumstoff in deinem Bremsflüssogkeitsbehälter gegen das Aufschäumen? Hatte mal gesehen, dass du da was drin hast, oder? Und dann fällt mir grad noch was ein: Wie fest ziehst du die Krümmerschrauben?
Viel Spaß in Bit!
@Simi
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
@Gluecksbaer
Was soll ich sagen? Ganz in Schwarz, wie ich sie auf einem anderen Foto gesehen habe, gefällt sie mir fast besser ;) Aber wieso nicht mal was anderes ;D
Aber so wie sie dasteht, lieber so lassen und die schwarzen Tankplastiks für den nächsten Umbau aufsparen.
Übrigens, hab Dir heute ein mail geschickt, schon gesehen?
Gruss Sespri
Was soll ich sagen? Ganz in Schwarz, wie ich sie auf einem anderen Foto gesehen habe, gefällt sie mir fast besser ;) Aber wieso nicht mal was anderes ;D
Aber so wie sie dasteht, lieber so lassen und die schwarzen Tankplastiks für den nächsten Umbau aufsparen.
Übrigens, hab Dir heute ein mail geschickt, schon gesehen?
Gruss Sespri
Ach, im Ernst, dass wusste ich nicht!? Wenn ich mal kurz auffe Bahn fahren will, muss ich da auch meinen Ständer demontieren?@Simi
Gruß
Franky
P.S. Was steht da auf dem Ritzelschutz?
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Naa, der Streckenbetreiber schreibt das nicht zwangsweise vor. Aber spätestens der Veranstalter eines Rennens oder Trainings wird dies im Normalfall tun. Ist ja auch keine Arbeit...
In memoriam Norifumi
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
So ist sie und so bleibt sie jetzt, wird nur wieder sauber gemacht ;D

Gruß

Gruß
WOW, welch ein edles Einzelstück dort auf dieser Anhöhe prangert!!!
Sehr sehr sehr schön.
Wie hast du das mit der Sitzbank hinbekommen? Aufkleber? 20L Tank?
Sehr sehr sehr schön.
Wie hast du das mit der Sitzbank hinbekommen? Aufkleber? 20L Tank?
Ach, ähm, Glücksbär, du schaust auf dem Bild recht korpulent aus, oder täuscht das? :P ;D
Mensch Simi ,
so etwas fragt man keinen älteren Herren ! :-[
Es war Winter , liegt alles an der Kleidung !!! ::)
Wenn der Glücksbär eine Liste hat wie der Eberhard , dann stehst Du wohl den rest des Jahres unangefochten an erster Stelle . ;D ;D
Gruß Dirk
so etwas fragt man keinen älteren Herren ! :-[
Es war Winter , liegt alles an der Kleidung !!! ::)
Wenn der Glücksbär eine Liste hat wie der Eberhard , dann stehst Du wohl den rest des Jahres unangefochten an erster Stelle . ;D ;D
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Genau, die Kombi trägt eben auf ;). Ich kenn das Problem wohl ;D ;D
@gossip
Geiles Bike - muss nur zugeben, ich dachte zuerst, was macht ne Berg hier im Forum ;)
Gruß
Franky
@gossip
Geiles Bike - muss nur zugeben, ich dachte zuerst, was macht ne Berg hier im Forum ;)
Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
@gossip
Schönes Möhrchen hast du da !!
Mach mal ein paar Angaben zu deinen Umbauten wie Vergaser, Motor ect.
Gruß Uli
Schönes Möhrchen hast du da !!
Mach mal ein paar Angaben zu deinen Umbauten wie Vergaser, Motor ect.
Gruß Uli
- SmoothOperator
- HVA-Gott
@Uli
solange du dein Mörchen nicht zeigst, bin ich ja froh! ;D ;D ;D
Gruß
Franky
P.S. warum äusserst du dich nicht zu meinen Badenser-Lästereien? >:( ;D
solange du dein Mörchen nicht zeigst, bin ich ja froh! ;D ;D ;D
Gruß
Franky
P.S. warum äusserst du dich nicht zu meinen Badenser-Lästereien? >:( ;D
In memoriam Norifumi
Hallo Franky ,
ich weiß auch nicht was mit dem Uli los ist , sonst konnte man den Rabauken nicht zügeln , musste zu jedem Scheiß seinen Komentar abgeben , jetzt kommt der nicht mehr aus dem Kreuz !
Ja ja man wird älter und ruhiger , oder der hatte in letzter Zeit zu wenig Bier im Schädel !! ;D ;D ;D
Das zeigen seines Mörchens ist nicht das Problem , es ist mehr der Geruch !!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D
Gruß Dirk
ich weiß auch nicht was mit dem Uli los ist , sonst konnte man den Rabauken nicht zügeln , musste zu jedem Scheiß seinen Komentar abgeben , jetzt kommt der nicht mehr aus dem Kreuz !
Ja ja man wird älter und ruhiger , oder der hatte in letzter Zeit zu wenig Bier im Schädel !! ;D ;D ;D
Das zeigen seines Mörchens ist nicht das Problem , es ist mehr der Geruch !!!!!!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D
Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
Ex:
@Franky
Möhrchen mit Geruchsbelästigung gibt es wohl nur im Schwabenländle !! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Warum ich mich nicht zu deiner lokalpatriotischen Stammtischrede äußere ?? Ganz einfach, bin kein gebürtiger Ba Würtler sondern nur ein neigeplackter.
Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Duisburg/Laar direkt am Rhein.
Bin zwar schon ein paar Jahre hier in Ba WÜ, aber mein Herz schlägt für das Ruhrgebiet.
Ich will hier jetzt nicht auf die Schwaben klopfen, da ich auch ein paar Jahre im Ländle gearbeitet habe und so feine Spezialitäten wie Preschtlingsgesälz, Leberspätzle, Linsen u. Spätzle mit Saiten hab kennenlernen dürfen !!
Da bewarheitet sich der Spruch "wir können alles außer hochdeutsch".
ich bin auch mehr als entspannt da ich am Mittwoch mit Paul volle Pulle durch den Odenwald geballert bin !! Die erste richtige Ausfahrt dieses Jahr ! 190Km und ich wurde nicht einmal überhohlt !! ;D ;D ;D ;D ;D
Die SMR570 brennt echt geil !!
Gruß Uli
Und vergiß dir nicht die Füße zu waschen die Gelbfüßlerkrankheit mach auch nicht vorm Ländle halt !!
Möhrchen mit Geruchsbelästigung gibt es wohl nur im Schwabenländle !! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Warum ich mich nicht zu deiner lokalpatriotischen Stammtischrede äußere ?? Ganz einfach, bin kein gebürtiger Ba Würtler sondern nur ein neigeplackter.
Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Duisburg/Laar direkt am Rhein.
Bin zwar schon ein paar Jahre hier in Ba WÜ, aber mein Herz schlägt für das Ruhrgebiet.
Ich will hier jetzt nicht auf die Schwaben klopfen, da ich auch ein paar Jahre im Ländle gearbeitet habe und so feine Spezialitäten wie Preschtlingsgesälz, Leberspätzle, Linsen u. Spätzle mit Saiten hab kennenlernen dürfen !!
Da bewarheitet sich der Spruch "wir können alles außer hochdeutsch".
ich bin auch mehr als entspannt da ich am Mittwoch mit Paul volle Pulle durch den Odenwald geballert bin !! Die erste richtige Ausfahrt dieses Jahr ! 190Km und ich wurde nicht einmal überhohlt !! ;D ;D ;D ;D ;D
Die SMR570 brennt echt geil !!
Gruß Uli
Und vergiß dir nicht die Füße zu waschen die Gelbfüßlerkrankheit mach auch nicht vorm Ländle halt !!
du wirst doch wohl nichts gegen gelbfüßler haben sauschwob. ;D ;D ;D
bin nämlich in letschebach city geboren also ein sogenanter "gelbfüßler", nur leider wohne ich im blöden berlin. :'(
mfg benji
bin nämlich in letschebach city geboren also ein sogenanter "gelbfüßler", nur leider wohne ich im blöden berlin. :'(
mfg benji
wenn scho no bidde schwobaseggl.
ned mol beleidiga kennat die oschtfranzosa, die doherglaufene.
;) ;D ;D
Martin (ebenfalls stolzer Schwabe)
ned mol beleidiga kennat die oschtfranzosa, die doherglaufene.
;) ;D ;D
Martin (ebenfalls stolzer Schwabe)
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
ich sag nur, lieber badisch als unsymbadisch.
und über eines brauchen wir ja wohl nicht zu streiten, denn über baden lacht die sonne über schwaben die ganze welt. ;D ;D ;D
mfg der rucksackfranzose
und über eines brauchen wir ja wohl nicht zu streiten, denn über baden lacht die sonne über schwaben die ganze welt. ;D ;D ;D
mfg der rucksackfranzose
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Leider ist dem so mit dem Korpulent :-[ :-[ ....ist aber egal, für Euch Purschen reichts allemal ;D ;D .....täuscht aber auch ein wenig da ich die Regenjacke bzw. Bauchverdeckjacke an hatte und die auch die nächste Zeit anziehen werde, muß :-/ :-/
Gruß
p.s. in meinem Alter ist abnehmen nicht mehr so einfach >:(
Gruß
p.s. in meinem Alter ist abnehmen nicht mehr so einfach >:(