WR 125 auf der Strasse fahren -> Überstzung usw.
Moderator: Moderatoren
WR 125 auf der Strasse fahren -> Überstzung usw.
Kann mir jemand, der selber eine WR125 im gemischten Strassenbetrieb fährt, sagen, welche Übersetzung mit der WR am sinnvollsten ist?
[img]http://i715.photobucket.com/albums/ww155/Sophiest/Breit.jpg[/img]
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
- Beiträge: 1156
- Registriert: 09.01.05 - 20:03
- Wohnort: 94575 Windorf
Re: WR 125 auf der Strasse fahren -> Überstzung usw.
Hi Chris,
Die Serienübersetzung ist bei der 125er WR relativ lang, die würd ich daher drin lassen für Mischbetrieb.
Hab bei meiner damals für Offroad only hinten noch 3 Zähne mehr drauf gepackt.
Andere Birne ist für das Ding auch ein Must-Have, mit der originalen kommt die untenrum kaum aus dem Quark. Hatte ne komplette FMF mit Gnarly und Powercore 2 ESD dran. Damit gings dann ganz passabel.
Grüße
Andi
Die Serienübersetzung ist bei der 125er WR relativ lang, die würd ich daher drin lassen für Mischbetrieb.
Hab bei meiner damals für Offroad only hinten noch 3 Zähne mehr drauf gepackt.
Andere Birne ist für das Ding auch ein Must-Have, mit der originalen kommt die untenrum kaum aus dem Quark. Hatte ne komplette FMF mit Gnarly und Powercore 2 ESD dran. Damit gings dann ganz passabel.
Grüße
Andi
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de