Husqvarna SM 125 S Abschließen ?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: SM 125 S
Husqvarna SM 125 S Abschließen ?
Wie schlißet ihr eure Huskys ab ? Es gibt ja keine Lenkersperre :/ hab sie heute erst bekommen im Handbuch finde ich nix hab schon überall geschaut, finde aber nichts
Re: Husqvarna SM 125 S Abschließen ?
vernünftige Kette mit Schloß- ein Lenkerschloß hat noch nie vor Diebstahl geschützt.
Kawa GPX600R, Susi GSX750R K6, Yamaha DT80LC2, MZ ETZ150, Simson KR51/1, Husky SM610S, DL650XT L7,
BMW R65RT
BMW R65RT
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
laber net... sicher gibts da n lenkerschloss...AboBitYTch hat geschrieben:Wie schlißet ihr eure Huskys ab ? Es gibt ja keine Lenkersperre :/ hab sie heute erst bekommen im Handbuch finde ich nix hab schon überall geschaut, finde aber nichts
am LENKKOPF!!
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Re: Husqvarna SM 125 S Abschließen ?
So isses. Abgesehen davon gibt es bei Tante Louise, Prolo und Hein Blöd (wie lustig, hmm?
) so Bremsscheibenschlösser für ein paar Euros.
Besser ist natürlich eine k(n)ackfeste Kette (noch so'n Brüller) mit der man das Mopped an irgendeiner massiv verankerten Halterung ankettet, aber das gibt's nicht überall und so eine große Kette ist schweeeeeer.

Besser ist natürlich eine k(n)ackfeste Kette (noch so'n Brüller) mit der man das Mopped an irgendeiner massiv verankerten Halterung ankettet, aber das gibt's nicht überall und so eine große Kette ist schweeeeeer.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- emti
- Foren-Hooligan
Also ich hab die dickste Abus-Loop-Kette (glaube 16mm) und das größte Abus-Bügelschloss im Boden verankert. Vorn nen Bremsscheibenschloss und nen Auto direkt diagonal davorstehen. Im Auto ist ne Alarmanlage die einfach ekelhaft laut ist. Und wenn die angeht, piept auch mein Schlüssel. Für den Fall hab ich dann noch weiteres Zubehör.
Mehr kann ich nicht tun. Die Hobbydiebe sind so auf jeden Fall abgeschreckt.
Mehr kann ich nicht tun. Die Hobbydiebe sind so auf jeden Fall abgeschreckt.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...