Passt Auspuff TE 610 an die TE 630 ? Gibts einen Zusatztankm

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
bombes
HVA-Neuling
Motorrad: Lt 610 e

Passt Auspuff TE 610 an die TE 630 ? Gibts einen Zusatztankm

Beitrag von bombes »

Hallo an alle , wegen Umbau zum Reisemoped habe ich ein paar Fragen an euch :

----- hat jemand von euch schon mal den Einzelauspuff der TE 610 an die TE 630 gebaut, passt der ohne Änderungen ? Gibt es für die TE 630 einen anderen ( preisgünstigen ) Einzelauspuff mit ABE ?
----- Weiss jemand, ob es die Möglichkeit gibt einen grossen Tank auf die 630 er zu montieren , bzw, einen ZusatztanK ( dafür würde ich nämlich gerne auf einen Auspuff umbauen, dann ist Platz für einen Zusatztank unter der Rahmenheck ) ?
----- Wo bekommt man einen Hauptständer mit Federn und Buchsen für die 630 her ( von Zupin oder auch von anderen herstellern ) ?
----- Gibt es ein Windschild ( Cockpitscheibe ) das /die auf die Originalverkleidung montiert werden kann ? , perfekt wäre eine höhenverstellbare scheibe .
------ kennt jemand einen Hersteller der eine Art Rallyeverkleidung ( klein ) mit besserem Licht ( LED / Halogen / HIP ) fertig für die TE 630 anbietet ?
Danke erstmal für eure Hilfe, wenn jemand etwas weiß , wäre es nett, wenn er sich bei mir per PN meldet.
MFG BOMBES 8-)
iHQ
HVA-Driftkönig
Motorrad: SM 610 Dual '99
Re: Passt Auspuff TE 610 an die TE 630 ? Gibts einen Zusatzt

Beitrag von iHQ »

PN is raus...
Gruß iHQ
Antworten