Servus
Habe ein sms 09 und will die jetzt höherlegen. Habe schon rum recherchiert. Habe jetzt ein te 450 federbein und ein smr 570 federbein angeboten bekommen. Was denkt ihr mit welchem federbein wird sie höher?
smr 570 federbein oder te 450?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: sm 125s
- Pexus
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual
smr 570 federbein oder te 450?
Ey ich hab Flügel für mein Schwein gekauft. Kann es fliegen wenn ich die mit doppelseitigem Klebeband festmache?
Was erhoffst du die von dem Umbau? Das sie geil aussieht und Sch**** fährt? N Enduro Federbein und n SM Federbein. Jetzt recherchier weiter.
Was erhoffst du die von dem Umbau? Das sie geil aussieht und Sch**** fährt? N Enduro Federbein und n SM Federbein. Jetzt recherchier weiter.
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: sm 125s
Re: smr 570 federbein oder te 450?
Haha bist du witzig
570 und des 450 haben gleichen lochabstand. Und des te ist auch normalerweis weicher als des smr.
570 und des 450 haben gleichen lochabstand. Und des te ist auch normalerweis weicher als des smr.
- Pexus
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual
Re: smr 570 federbein oder te 450?
Wer dumme Fragen stellt, bekommt dumme Antworten.
Du hast doch alles was du wissen musst.
Was willst du? N krasses Styler-Heck was bei den örtlichen Rollertuner-Freunden gut ankommt?
Oder was soll der Sinn der Umbaus sein?
Mach dir doch mal Gedanken, was das jeweils für Federbeine sind und wo sie jeweils ihren Einsatz finden.
Dann kommst du ganz alleine drauf, welches du verbauen willst.
Man munkelt übrigens auch, dass deine Gabel mist sein soll. Da würde ich mich auch gleich umsehen.
Du hast doch alles was du wissen musst.
Was willst du? N krasses Styler-Heck was bei den örtlichen Rollertuner-Freunden gut ankommt?
Oder was soll der Sinn der Umbaus sein?
Mach dir doch mal Gedanken, was das jeweils für Federbeine sind und wo sie jeweils ihren Einsatz finden.
Dann kommst du ganz alleine drauf, welches du verbauen willst.
Man munkelt übrigens auch, dass deine Gabel mist sein soll. Da würde ich mich auch gleich umsehen.
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250