DB KIller ausbauen
Moderator: Moderatoren
DB KIller ausbauen
Hallo. Ich fahre eine 125er wre und wollte mal wissen ob in dem original auspuff ein db Killer drin ist und wenn ja ob man den ausbauen kann.
Gruß Kenner
Gruß Kenner
Re: DB KIller ausbauen
nein da ist kein db killer drinne.
ist dir deinen husky zu leise? ich wäre froh wenn meine ein bisschen leiser wäre...
ist dir deinen husky zu leise? ich wäre froh wenn meine ein bisschen leiser wäre...
Naja ich sag mal so lauter gehts immer. Und ein bissel lauter wäre schon net schlecht. Biste sicher das da kein db Killer drin is?
-
- HVA-Brenner
Also ein DB Killer ist ganz bestimmt nicht drin... :P
Wenn du sie unbedingt lauter haben willst, mach mal deinen Krümmer komplett leer und du kannst ja auch noch den ESD leer machen... Hört sich dann zwar an wie Arsch und Friedrich aber sie ist lauter... ::)
Am besten kaufst du dir ne Tuninganlage!
Wenn du sie unbedingt lauter haben willst, mach mal deinen Krümmer komplett leer und du kannst ja auch noch den ESD leer machen... Hört sich dann zwar an wie Arsch und Friedrich aber sie ist lauter... ::)
Am besten kaufst du dir ne Tuninganlage!
Naja leer machen will ich den auch net weil ich immer son glück habe mit den grünen. sobald es ein bissel wärmer wird denn halten die mich eh wieder an. Und ne tuninganlage is zu teuer für mich. Gibt es keine andere möglichkeitß
-
- HVA-Brenner
Dann wirst du trotzdem ein Problem mit den Grünen haben, weil die die Huskys im Originalzustand schon zu laut finden... :P
- emti
- Foren-Hooligan
nimmsten bisschen dämmwolle raus. aber wie gesagt die hussi ist eh zu laut.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
;D ;D ;DVielleicht sollte man eine Spendenaktion unterDann wirst du trotzdem ein Problem mit den Grünen haben, weil die die Huskys im Originalzustand schon zu laut finden... :P
dem Motto "Ohren-Stöpsel für die grüne Rennleitung"
starten ?? ??? ;D ;D ;D
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Mit der Dämmwolle ist auch ne gute idee. Wie isn des wenn ich die Dämmwolle fester mache denn wird doch des nicht mehr gedämmpft. Somit wird sie doch lauter oder nicht?
Und wie bekomm ich den auspuff auf? Ich hab schonmal versucht den auspuff aufzumachen aber des hat nicht hingehauen.
Und wie bekomm ich den auspuff auf? Ich hab schonmal versucht den auspuff aufzumachen aber des hat nicht hingehauen.
Laut is out :P
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
- emti
- Foren-Hooligan
but loud pipes save lifes ;D
ich hab kein orginalen topf. weiß das net nehr. nieten hinten raus machen oder schrauben. musste gucken.
ich hab kein orginalen topf. weiß das net nehr. nieten hinten raus machen oder schrauben. musste gucken.
Desmoquattro 4 ever
soso wie denn das ???
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]
- emti
- Foren-Hooligan
versetz dich doch mal in die lage eines kleinen kindes das hinter einer unübersichtlichen kurve rücksichtslos und ohne nachzudenken über die straße laufen will. wenn du jetzt mit deinem elektroauto ankommst machstes platt.
kommst du aber mit deiner hussi mit ordentlich klang ;D wird das kind instinktiv zurückweichen! WEIL es denkt...ohoh da kommt was großes ich hab angst und laufe zu mutti!
doof nur wenn mutti auf der anderen straßenseite steht :-/
kommst du aber mit deiner hussi mit ordentlich klang ;D wird das kind instinktiv zurückweichen! WEIL es denkt...ohoh da kommt was großes ich hab angst und laufe zu mutti!
doof nur wenn mutti auf der anderen straßenseite steht :-/
Desmoquattro 4 ever
klingt logisch, aber erklär doch das mal der Rennleitung. die stecken dich in ne weste und lassen dich abholen ;D ;D ;D
So habe jetzt meinen auspuff abeschraubt und auf gemacht. aber jetzt habe ich das problem das der auspuff nicht mehr zu geht. Ich bekomm diesen dichtungsring nicht mehr rein. brauche hilfe
-
- HVA-Brenner
Schmier einfach mal Vaseline auf den Dichtungsring! Das klappt bei mir immer Wunderbar!
Du kannst auch Butter draufschmieren! Klappt auch!! ;)
Und mit ein wenig Gefühl geht das dann ganz leicht! :)
Du kannst auch Butter draufschmieren! Klappt auch!! ;)
Und mit ein wenig Gefühl geht das dann ganz leicht! :)