Wenn man verstehen würde, was du schreibst....
Clip ganz unten is idr deutlich ein zeichen das was net ganz passt.
Was soll das heißen "biss ich mein krümmer dich machen lassen hab."
Hatte er nen biss ? Marder ? Drossel rein ? Oder hatte er nen riss ? Oder einfach vom netten bauern von nebenan gülle reinlaufen lassen ? Oder hast du ihn echt "dich" gemacht lassen, und der schaut nu aus wie du ?
Egal was davon zutrifft oder nicht, das sind informationen die du vorsätzlich verschwiegen hast, oder aus doofheit - und dann am vergaser zu spielen ist wie in den lauf einer flinte zu glotzen
Wenns knallt, war dann natürlich die husqy einfach mist ..
Du kennst ja den spruch "wenn man keine ahnung hat, einfach mal scheiss griffel weg"
Ich bin mir sicher das 90% aller fresser auf die kappe des fahrers Gehen..
Wenn meine hussy irgendwas hat, stellt sich für mich nur eine frage: was hab ich gemacht, nicht gemacht, vergessen, oder übersehen
Damit löst man jedes problem, und das beste ist das es dann auch nie wieder dazu kommt.
Ich gehe jetzt mal davon aus das du nen riss im krümmer hattest, richtig ?
Jetzt informier dich mal über die funktionsweise eines 2-takt krümmers, dann kommst du schnell darauf das sie dadurch extrem abmagert, und das die lösung des problems sicher nicht am pfuschen des vergasers hängt..
Warum grübeln immer alle planlos, wenn man sich die antwort auch selbst geben kann wenn man mal paar minuten investiert und sich grundkenntnisse aneignet...
Sorry aber das musste mal raus, ich hab bisher noch nie ne frage stellen müssen (bzw keine, welche zu beantworten gewesen wäre

)