Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Weiterhin verschläft KTM bis auf Weiteres einen Nachfolger der 2006 eingestellten 640 LC4 Adventure, ebenso wie Honda den Africa Twin Nachfolger seit nunmehr 14 Jahren verschläft. Bzw. deren Marktanalysten meinen damit nicht genug zu verdienen.infectedbrain hat geschrieben:...alle maßlos enttäuscht von Honda.
Die Verkäufer tun mir echt leid. Wenn ich zur Zeit bei Honda im Verkaufsraum schaue, sieht das einfach nur gruselig aus.
Wirklich neu find ich die Ducati Scrambler:colonius hat geschrieben:Ducati, Triumph, KTM & Co. haben für mich nichts wirklich Neues
S McHusky hat geschrieben:...möchte KTM den Titel "optisch hässlichste Big Reiseenduro" der BMW R 1200 GS nicht kampflos überlassen.
...das ist (mal wieder) auch mein Fazit!S McHusky hat geschrieben:Mein Fazit: Nichts für mich dabei, wofür ich die Nuda eintauschen würde.
Das Leben macht uns schon krumm genug ;(infectedbrain hat geschrieben:Hmmm...diesen vollverkleideten Gebücktmaschinen kann ich iwi gar nix abgewinnen....
Mit gut antretenden 75 PS aber dafür wenig Gewicht,kannst hier in den Bergen auch 110 Ps Bikes zur Verzweifelung bringen....entsprechendes Fahrkönnen vorrausgesetzt....nur ein wenig mehr Power würde ich mir auch wünschen