Hallo kann mir zufällig jemand sagen welche Hauptdüse für besagte cr50 ohne krümmerdrossel verbaut werden sollte? hab hier nen mopped von dem kleinen eines vereinskollegen.. papi hat die drossel raus gemacht und der Zylinder ging futsch sammt Kurbelwelle :P
laut Neubert ists ne 85er HD die ist nehme ich mal an drin und für die gedrosselte variante
CR 50 BJ 2011 - Welche Hauptdüse ohne Krümmerdrossel?
Moderator: Moderatoren
- williMeier
- HVA-Gott
Re: CR 50 BJ 2011 - Welche Hauptdüse ohne Krümmerdrossel?
zylinder futsch ohne drossel = zu mager?
würd ne größere nehmen. gibt's 120er?
kannst am besten 5/6 stück kaufen und durch testen. soo teuer sind düsen ja nicht.
gut: kostet allerdings zeit und schrauberlust...

würd ne größere nehmen. gibt's 120er?
kannst am besten 5/6 stück kaufen und durch testen. soo teuer sind düsen ja nicht.
gut: kostet allerdings zeit und schrauberlust...
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
sollten m6er dellorto düsen sein da hab ich von 50 bis 180 alles da
ich probier einfach mal aber als Richtwert schonma nen anfang danke
ja am kühlwasser kannst nicht gelegen ham.. war keins drin.. Luftfilter war sauber..aber nicht geölt.. und ohne krümmer drossel is halt auch doof ohne umdüsen ne

ich probier einfach mal aber als Richtwert schonma nen anfang danke
ja am kühlwasser kannst nicht gelegen ham.. war keins drin.. Luftfilter war sauber..aber nicht geölt.. und ohne krümmer drossel is halt auch doof ohne umdüsen ne

Ist original ne 85iger HD drin. Unsere war neu und hat jetzt 80stunden drauf. Noch nie was gewechselt außer ab Tag eins die Clutchkraft Kupplungsfedern drin. Erst die Weichen und jetzt die Harten. Und natürlich alle 6 Stunden ÖL raus und neues rein.
für alle mit ähnlichem Problem:
sind m5er Dellorto düsen und offen ohne krümmerdrossel wars bei uns ( 150m über nhn) 90-95 , momentan eher 95 (winter..kalt..luft hat mehr Sauerstoff) im sommer wahrscheinlich eher 90
sind m5er Dellorto düsen und offen ohne krümmerdrossel wars bei uns ( 150m über nhn) 90-95 , momentan eher 95 (winter..kalt..luft hat mehr Sauerstoff) im sommer wahrscheinlich eher 90