hab vielleicht mal eine merkwürde Frage an Euch. Bitte net Steinigen
Kann ich die Sm 610 i.e auf Vergaser umbauen.(Und wenn ja vielleicht gleich ein Paar Infos dazu )
Der Eberhard hier ausm Forum, hat zumindest schon mal ein 610er i.e. Motor in ein Rahmen des Vergaser Modells eingebaut. Die Lima musste er auf jeden Fall umbauen bzw. Vom Vergasermodell übernehmen. Was noch alles dazu gemacht werden müsste und ob der den i.e. Zylinder auch mit Vergaser fahren konnte kann ich Dir nicht sagen. Am besten den Eberhard direkt Anschreiben.
Wenn du mehr Infos hast kannst das hier ja mal reinschreiben, da man immer mehr die ET's der drei Modelle (Dual My 98-04 / 610er My 05-06 Vergaser und i.e.) aufgrund der schlechter werdenden Versorgung vermischen muss.
Ich hab hier z.B. einen Vergaser Motor vom MY 05-06 liegen, welchen ich im Winter in Rahmen einer Dual My 98-04 stecken werde.
Nun teilt Euer Wissen doch mit uns. Kann doch nicht sein, dass hier immer schön Fragen gestellt werden und dann keine Rückmeldung kommt.
@Bart offensichtlich hast Du den Eberhard ja gefragt und Antworten bekommen. Warum dann nicht gleich hier rein schreiben was für Infos du bekommen hast?
Also wenn ich Wissen hätte, würde ich Wissen weitergeben!
ABER, ich Weiß noch nichts. Hab Eberhard mal Persönlich angeschrieben, bis jetzt aber noch nichts bekommen.
Und Bart666 ist glaub eh ganz raus, laut seinem Post!
Also mal locker bleiben .
Dann soll doch Bitte Eberhard hier öffentlich posten was er weiß, dann sind (fast) alle Glücklich!!
Er war heute wieder Online und hat hier etwas geschrieben > http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... 1&start=20
Gestern hatte er auch Fotos vom Vergaserbereich seines Motors gepostet, da er damals einen K&N Filter gefahren ist. Danach zu Urteilen ist er wohl auch den i.e. Motor mit Vergaser gefahren. Ist aber nur Spekulation aufgrund der Fotos...