ich suche für meine Terra geeignete Handprotektoren. Im Internet muss man zu den Protektoren meist einen Lenker dazukaufen, was die Sache sehr kostenspielig macht. Hat sich jemand bisher schon welche für seine Terra/Strada zugelegt und kann mir welche empfehlen?
Ich habe http://www.wunderlich.de/shop/de/acerbi ... -5402.html
Werden nur am Lenkerende drangeschraubt.
Das freie Ende vibirert dann bei der Fahrt etwas, aber mich stört das nicht so, dass ich in den Baumarkt gegangen wäre und mir Schellen etc. für die 2.Befestigung geholt hätte. (Und wenn, wäre mit ein bißchen Eigenarbeit immer noch billiger als die anderen Handprotektoren. Zumindest könnte ich es dann auch gleich perfekt passend zu den Lenker Armaturen machen.)
Blauekurbelwelle hat geschrieben:Zum Thema Zubehör: ich hab jetzt die "Polisport Sharp" Handguards dran, hat ohne weiteres gepasst und zudem sind die Dinger sehr günstig. Die meissten Kunststoffteile an der Strada/Terra sind wohl eh von Polisport oder Acerbis.
Die Protektoren sind durch den Ausgleichsbehälter leicht nach unten geneigt.
Husqvarna TR 650 Terra.jpg (210.41 KiB) 4212 mal betrachtet
Ich hab mir die Handprotektoren von Touratech drangeschraubt. Passen ordentlich. Aber das Beste ist, dass die Rot/Weiß Kombination perfekt zum Styling der Terra passt.