Husky 240 WR Bj. 84

DIE Werkstatt für Technik und Restaurationen Eurer Oldies.
Hier könnt Ihr all Eure "Wehwehchen", die Ihr mit Euren Klassikern habt, loslassen. Irgendein "alter Hase" weiß sicherlich eine Lösung.

Moderator: Moderatoren

husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2848
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Husky 240 WR Bj. 84

Beitrag von husky430cr »

Ja genau Foddos--sonst komm ich vorbei und hol se ab--die 100km mach ich auf der linken Zeh :freak: :mrgreen: :prost: :tippel:
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
HVA tom

Re: Husky 240 WR Bj. 84

Beitrag von HVA tom »

a - do schau her :autsch: :rofl1:
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2848
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Husky 240 WR Bj. 84

Beitrag von husky430cr »

Junger Freund uffpasse :cool2: :cool2: :freak: :hva: :prost: sattle leiber mal ne alte Husky und komm am Samstag nach Viernau zum fahren
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
HVA tom

Re: Husky 240 WR Bj. 84

Beitrag von HVA tom »

ok ich hab vergessen :oops: das du für eine husky sogar die 100 km barfuß läufst egal wie das gelände ist :nr5:
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2848
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Husky 240 WR Bj. 84

Beitrag von husky430cr »

cooles Männchen :mrgreen:
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
hamsteralex
HVA-Ersttäter
Beiträge: 90
Registriert: 13.04.14 - 11:21
Motorrad: Vitpilen 701 / 750SS

Re: Husky 240 WR Bj. 84

Beitrag von hamsteralex »

HVA tom hat geschrieben:bilder brauchen wir noch ;-) das mit dem orginalen motoplat oder sem zündsystem - lichtstrom , ist nach 30 jahren im A... , wenn du die husky länger fahren willst kauf dir von power-dynamo Berlin ein zündsystem mit 100 watt lichtstrom leistung , da kann man blinker alles versorgen ohne probleme
Ach du liebe Zeit...geht das schon wieder los!? Solche Problem hatte ich bei meiner ollen Ducati auch. Da war die Zündung nach 14 Jahren in der Garage stehen auch hinüber...die Pickups hatten sich aufgelöst.

Naja...was macht man nicht alles für sein Hobby...
Signatur?...kann ich mir nicht leisten!
hamsteralex
HVA-Ersttäter
Beiträge: 90
Registriert: 13.04.14 - 11:21
Motorrad: Vitpilen 701 / 750SS

Re: Husky 240 WR Bj. 84

Beitrag von hamsteralex »

husky430cr hat geschrieben:Ja genau Foddos--sonst komm ich vorbei und hol se ab--die 100km mach ich auf der linken Zeh :freak: :mrgreen: :prost: :tippel:
Ruuuuuhig Leute...ich hab doch gesagt, dass die Kiste nicht in meiner Garage steht. Da muss ich erst mal raus zu meinem alten Herrn...und erst mal die halbe Garage leer räumen. Die Mühle steht selbstverständlich gaaaaaaanz hinten drin und ist mit allem möglichen Mist zugestellt.
Signatur?...kann ich mir nicht leisten!
hamsteralex
HVA-Ersttäter
Beiträge: 90
Registriert: 13.04.14 - 11:21
Motorrad: Vitpilen 701 / 750SS

Re: Husky 240 WR Bj. 84

Beitrag von hamsteralex »

So...nun ein paar sehr ranzige Bilder der noch ranzigeren Husky:

Bild

Bild

Bild

Bild

Sie schaut stellenweise gar nicht mal so übel aus...hätte es mir nach der langen Zeit schlimmer vorgestellt. Aber es wird schon mehr Arbeit als ich anfänglich gedacht habe. Alleine diese LiMa-Geschichte...kostet mich jetzt schon Haare, die ich nicht mal mehr habe.

So...und seid ihr wieder dran!!!
Signatur?...kann ich mir nicht leisten!
HVA tom

Re: Husky 240 WR Bj. 84

Beitrag von HVA tom »

die ist top :Top: zum aufbau ein super gerät ;-) die lima und elektrik da können wir was machen 8-) falls du überhauptnicht zurecht kommst :heba: wie ich das genau meine kannst du mich mal per PN fragen ;-)
Benutzeravatar
tc500
HVA-Driftkönig
Beiträge: 933
Registriert: 24.09.12 - 18:29
Motorrad: TC500 83/84
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Re: Husky 240 WR Bj. 84

Beitrag von tc500 »

ja Hamsteralex ..
die Maschine ist klasse zum Aufbauen ... frag mich zwar wie man ein Mopped so (dreckig) abstellen kann ... aber schön wirdse wieder werden.
Hab mal bei Powerdynamo nachgesehen wegen der Zündung (weil ich im Mai auch eine für meine 430er kaufen will), die sind garnicht sooo teuer, wenn ich mich nicht verlesen haben ... so um 300 Mäuse?!
Wenn Du ne Idee hast wie Du den Tank wieder weiß bekommst, lass es uns wissen, das ist hier ein nerviges Thema.
Gruß Jens
Geschwindigkeit bringt Sicherheit
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2848
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Husky 240 WR Bj. 84

Beitrag von husky430cr »

Also-wie Tom sagte--die Basis ist doch gut-Hochdruckreiniger anwerfen-dann schaut schon mal viel besser aus-alles auseinander legen,befunden, natürlich uns mit Bilder teilhaben lassen :sabber: -Plan machen-- Motor musste auch machen--da hängt was runter-- bei Tom biste mehr als gut aufgehoben--kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen und wir wissen auch ein bisschen :evil1:



oder ich nehm se :cool2: :cool2: :prost: :yes:
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
hamsteralex
HVA-Ersttäter
Beiträge: 90
Registriert: 13.04.14 - 11:21
Motorrad: Vitpilen 701 / 750SS

Re: Husky 240 WR Bj. 84

Beitrag von hamsteralex »

Nix da...die bleibt in meinem Besitz. Die hat mich früher so oft runtergeschmissen, dass die nur unter meinem Hintern ihr Leben aushauchen darf :evil1:

Warum die so dreckig in der Garage steht, frag ich mich gerade selbst ein wenig...aber vielleicht hab ich es auch einfach vergessen. Das Teil steht bestimmt schon seit 20 Jahren genau an dieser Stelle in der Garage...oder mein alter Herr ist zwischendurch mal damit rumgedüst????? Zutrauen würde ich es ihm auf alle Fälle :mrgreen:

Egal...jetzt mach ich das Teil erstmal richtig sauber...und dann sehen wir weiter.

Irgendwie freue ich mich schon drauf, die mal wieder anzukicken!
Signatur?...kann ich mir nicht leisten!
hamsteralex
HVA-Ersttäter
Beiträge: 90
Registriert: 13.04.14 - 11:21
Motorrad: Vitpilen 701 / 750SS

Re: Husky 240 WR Bj. 84

Beitrag von hamsteralex »

So...es gibt Neuigkeiten:
Mag sie mir einer abkaufen?

Ich wollte sie eigentlich nicht hergeben...aber ich bin nicht mal ne Minute dazu gekommen mich um die Husky zu kümmern. So hat das keinen Sinn und bevor sie nochmal 20 Jahre rumsteht gebe ich sie lieber her.

Also, wenn sie eine haben möchte...meldet euch einfach bei mir!

Alex
Signatur?...kann ich mir nicht leisten!
husky430cr
Forensponsor
Beiträge: 2848
Registriert: 02.01.07 - 23:36
Wohnort: Oberfrangn

Re: Husky 240 WR Bj. 84

Beitrag von husky430cr »

Hast ne pn
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
Antworten