Probleme?! :(
Moderator: Moderatoren
Probleme?! :(
Hallo leute,meine husqvarna sm 125 bj 07 zeigt mir seit kurzem ecu6 auf dem display an,die ölleuchte blinkt immer wieder ,meine als fährt überhaupt nicht und die maschine läuft wie fürn a*sch.. hat jemand ne ahnung wie ich das alles hinbekommen kann? auserdem geht die maschine während der fahrt aus wenn man das licht anmacht.. 

- DanielsHusky
- HVA-Neuling
- Motorrad: Sm 125 '2010
Re: Probleme?! :(
Haben sie den fehler mittler weile gefunden ? Habe leider auch momentan das problem das wenn ich beim fahren das abblemdlicht bzw das fernlicht anmache das sie dann ausgeht. Würde mich sehr über eine schnelle antwort freuen! 

Re: Probleme?! :(
matze schau mal nach den bowdenzügen der Als, die sollten minimal Spiel haben und nicht zu fest sein. Sonst streikt der Stellmotor. Überprüfe noch den Stecker vom Stellmotor, falls der ordentlich steckt mach mal Kontackspray rein.
ECU 6 steht außerdem fürs Potentiometer am Gaser. Hattest du den Gaser in letzter Zeit mal offen und hast ihn etwas schlampig zusammengebaut? Wenn nicht, sprüh mal Kontacktspray in den Stecker der vom Vergaser weg geht.
Wegen Ölleuchte mach dich nicht verrückt, die leuchtet immer wenn ein ECU fehler auftritt.
greetz
ECU 6 steht außerdem fürs Potentiometer am Gaser. Hattest du den Gaser in letzter Zeit mal offen und hast ihn etwas schlampig zusammengebaut? Wenn nicht, sprüh mal Kontacktspray in den Stecker der vom Vergaser weg geht.
Wegen Ölleuchte mach dich nicht verrückt, die leuchtet immer wenn ein ECU fehler auftritt.
greetz

DAS WARS WERT!