Hey Rene! Ne, der Lambdastecker waren noch nicht drauf ( glaub ich, bin mir net sicher) und die Übersetzung war noch auf 15:36. Wie gesagt ich hatte schon ne Dino 610, und bin zu Genüge die 610 i.e. vom Kumpel gefahren und weder meine Dino, noch die i.e. Kommen an meine jetzige 630... Und die i.e. Nicht im Ansatz. Obwohl ich mit 14:36 noch immer eine wesentlich längere Übersetzung drauf habe als die 610 mit 15:42 hat... Wenn ich hinten das 42 Rad drauf mache wird keine 610er da mehr auch nur im Ansatz Land sehen... Auserdem fährst du ja auch um Ecken besser als ich Rene ;)
Die 10-15 Kilo werden auch ganz dünn nachdem ich jetzt ca 10 Kilo Heck,Endtopf und Soziusgedöns weggeschaubt habe :P
Alleine der Tausch der hässlichen ESD gegen den Carbon Single Fresco machen aus der 630 ein anderes Moped...
Auserdem ist bei der 610 i.e. im Internet von 154,5KG vollgetankt mit 12,5l die Rede.
http://m.motorradonline.de/vergleichste ... 13?seite=2
Die 630 wiegt original voll mit 12,8l "gerade mal" 159kg.
Meine dann durch die Umbauten noch 149 kg VOLL.. Also weniger als ne normale 610 i.e. :P
Und dann sind wir immer noch nicht bei dem Punkt das man für ne runter gerittene, bis zu 8!!!! Jahre alte 610 ca. 4 Riesen auf den Tisch knallt und hier in Forum gerade ein Sahnestückchen mit Leo Single und Powercommaner( alleine die Teile kosten zusammen Minimum 600 Steine)
mit ca 4000 km und BJ 2012 für absolut lächerliche 4000 Euro verkauft wird.
Kann mich Zid nur anschließen. Jeder der bei dem Preis noch überlegt ne 610 zu kaufen stößt bei mir auf völliges Unverständnis...
Denn bis jetzt war ein großes Argument für eine 610 noch der höhere Preis einer 630. das ist hier nicht gegeben...
KAUFT DIE 630 HIER AUSM FORUM, alles andere wäre dumm...
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)