hi leute!
brauche ein neues Pleuellager für meine Husky wr125 ez2002.
lt Zupin (Generalimporteur) kostet dieses einzelne Lager ca. 290€!!!
Darum wollte ich fragen, obs dieses Teil anderswo billiger (evtl. Nachbau) gibt.
vielen Dank im Voraus
luggi
Pleuellager Husky wr 125 ez02
Moderator: Moderatoren
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
Re: Pleuellager Husky wr 125 ez02
da wirst du leider pech haben! das teuere an der geschichte ist nicht das lager selber, sondern der ganze aufwand, um es zu wechseln! der bolzen, mit dem das pleuel an der kurbelwelle befestigt ist, ist nämlich gepresst, und das muss erst mal demontiert werden! anschließend muss das ganze wieder neu verpresst und feingewuchtet werden. hatte bei meiner crf auch einen pleuellagerschaden, da hab ich dann die defekte kurbelwelle für 180€ verkauft und mir ne neue für 400€ geholt....
gruß
hoazer
gruß
hoazer
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Re: Pleuellager Husky wr 125 ez02
hatte bei meiner 01er cr den gleichen schaden... das komplette pleulkit mit lager hat 250öcken gekostet und das umpressen nochma 60.... dazu kam in meinem fall noch kolben und alle andere lager
hab bei ebay ma n kit von prox gesehn, das aba für n älteres baujahr war... galub so um 94
hab bei ebay ma n kit von prox gesehn, das aba für n älteres baujahr war... galub so um 94