Auch wenn die WR zu Dillstädt garantiert nicht mehr fertig wird habe ich mal ein bisschen
auf „kleiner Flamme“ weiter gearbeitet
Im Kupplungsdeckel war der Bereich der Wasserpumpe natürlich völlig zerfressen, selbst der Sitz des Wellendichtrings und des O Rings war beschädigt. 3 Löcher zu viel waren auch in dem Deckel.
Repariert sieht das jetzt so aus, mittlerweile ist der Deckel auch wieder schwarz.
Die Sitzbank ist auch fertig Polster repariert und neuer Bezug ist auch drauf:
Motorgehäuse ist auch lackiert, neue Lager sind auch da, Zylinder ist geschliffen, Kolben kommt neu
Schwinge ist lackiert, ich weiss der Aufkleber „Cross Country“ gehört da eigentlich nicht drauf, ich finde das aber so besser
Die Lager für die Schwinge und für die Umlenkung und fast alle Dichtringe sind auch da, nur das Federbein ist immer noch nicht wieder da von Öhlins.................grrrrrrrrrrrrrrrr!!!
Die Gabelholme sind auch fertig, mit Öl befüllt:
Neue Refen, Michelin AC10 in 80/100-21 und 120/90-18 und neue Schläuche sind auch da, Schlauchhalter Felgenbänder sind auch diese Woche neu gekommen
Und dann hab ich beim Besuch einer Landmaschinenausstellung auf einem Gebrauchtschlepper diesen Bezug für das Lenkerpolster „gefunden“
Das war erst mal wieder, die Montage der WR fange ich erst an wenn ich meine Hebebühne wieder einsatzbereit habe
ch ja, ich hatte keinen Schlüssel für das Lenkradschloss, und meine WR hat nicht den 08/15 Neimann Schließzylinder
Die Firma Körtner in Bad Oyenhausen hat mir den Schließzylinder „geöffnet“, mit neuen „Bolzen und Federn“ versehen und jetzt ist alles gut