hi leutz!
hab nen bescheidenes prob mit meinem kickstarter (95er te 610)...
hab ihn ordnungsgemäß eingebaut (siehe bild), also gespannt und wenn ich trete federt er auch wieder hoch. doch!! wenn ich kupplung ziehe und nen gang einlege kann ich den bock nich schieben -> der gang blockiert trotz funktionierender kupplung. komisch is, dass beim schieben mit eingelegtem gang bis zur blockade kurz der kicker zuckt. normal? karre geht auch an aber trau mich nich nen gang einzulegen - wegen dieser oben genannten blockade. bin echt ratlos :(
Hast Du jetzt den Gang eingelegt oder getraust Du dich nicht?
Weil, bei ausgeschalteten Motor den Gang einlegen und rumschieben kannste vergessen.
Die Kupplung klebt zu stark. Wenn nichts speziell rasselt und lärmt, rauf auf die Mühle, Gang rein (wird vielleicht ein wenig rucken oder sogar abstellen) und dann losfahren.
Vielmehr als abwürgen kannst Du ihn ja nicht.
Meine, was soll schon gross los sein wenn Du nur den Kicker ersetzt hast. ;)
Jo ich dank dir sespri!
hab den bock eben angetreten und folgendes festgestellt: kicker bleibt doch unten, federt NICHT hoch. wenn ich den hoch ziehe bei laufendem motor höre ich dieses schnelle klickern von diesem nippel auf der kick-"wählscheibe". schätze da stimmt was nich... hat jemand ne detailierte anleitung zur montage der kickmechanik? keine ahnung was ich da jedes mal falsch mache (trotz handbuch)
Also , Seitendenkel runter, Welle in den Seitendenkel stecken und FEder einhängen, den Kickstarterhebel draufstecken und damit die Welle spannen, dann erst den kleinen Kneudel da in die Welle stecken. Dann hängt der Kneudel an dem Blech im linken Seitendeckel ein. Dann erst den Seitendeckel montieren. Steht aber alles im WHB.