nöö...sollte ja alles dunkel sein! also passt das schon mit dem rücklicht. weiß hat ja jeder mitlerweile.
also ehrlich gesagt find ich alle anderen limas potthässlig! die orginale ist schön wuchtig.passt gut zum gesamtkonzept(zur dicken gabel etc.)
ist nen karbon topf. von acerbis.
was hasten du gegen meinen helm?
der ist noch aus kartrennfahrer zeiten.das ist nen erinnerungstück >:( :P
@kingz
mach i vielleicht morgen-bin zur zeit krank da hab i viiiieeel zeit.
ich wollte meine schwarz verchromen lassen.
aber war mir dann irgendwie zu schade...
eloxieren hab ich auch überlegt aber wenn dann schwarz. aber nicht mehr jetzt! jetzt will ich erstmal fahren! ;)
@ millencolin
meld dich bei icq! nummer steht im profil hier. ich schick sie dir dann
Da muß sich der Emti das mal durchrechnen lassen , was es kostet wenn er die Mopette das ganze Jahr angemeldet läßt , ich behaupte mal , daß das nicht viel mehr ist . :)
Berichtigt mich bitte wenn ich was falsches sage !!!
schickes ding :O
bloss der kz-halter sieht nicht grade prickelnd aus...
und andere lichtmaske wär auch nich schlecht..die von der 05er wr oder polisport emx......
abergeil sieht das 05er heck aus und rücklicht gefällt mir auch sehr gut :)
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
jaaahaaa! was meinste wie cool das ist wenn du bei 110 abhebst! da würdest du auch ganz schön doof gucken! ;D
naja also ich würde dann 4monate mehr bekommen die i zahlen müsste. 4monate in denen das fahren kein spaß macht und nur wegen nem kleineren kz?
die 4monate kosten mich dann ~ 250€ ! :o
das ist's mir nicht wert! das geld vertank ich lieber! ;D
@waldy:
ja wie gesagt kommt noch hoch das kz. das war eher provisorisch um schnell zu fahren. werds aber bestimmt noch bis mai so lassen weils nen prima spritzschutz ist wenn das kennzeichen fast ganz unten hängt! ::)
naja...irgendwie gefallen mir an fast allen bikes die orginal masken am besten. mein vater sucht schon ewig nach ner neuen für seine duc aber nie eine gefunden-jede die er sich angeguckt hat lassen die irgendwie nach japaner aussehen. genauso ist das meiner meinung nach mit den polisport bei der hussi!
@Emti
250€ für vier Monate ?? Alter Schwede das sind echt saftige Versicherungsprämien bei der 125er.
Klar dann verstehe ich das! Bei dem Haufen Kohle.
Ich bezahle für meine SMR570 33€ im Jahr Versicherung da lohnt sich das Saisonkennzeichen nullinger.
joa und ich 70...und die läuft schon über vaddern. :-/
das ist ja irgendwie das ungerecht...im fernsehen hab ich mal gesehen dass ein skoda oktavia (1.6er war das glaube) in der versicherung mehr kostet als nen audi tt 3.2 quattro.
aber irgendwelche schlauen leute haben sich das ja ausgedacht!
Meine 125er kostet auf'm Zweitvertrag bei 125%
und 11 KW ganze 49 Euronen Haftplicht im Jahr. Aber : Ich bin 41J. alt und hab meinen Einser schon
ab 18J. ohne Beschränkungen. ;D ;D ;D
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Du kannst doch ein ganzjahreskennzeichen holen und dann vorm winter abmelden... mach ich so: abmelden kostet5€ wieder anmelden kostet 10€ d.h. 15 € mehr aber dafür ein schönes Kennzeichen ;) und ein weiterer vorteil ist, du kannst dir aussuchen wann du sie ab- und wieder anmeldest ;)
???Wer versichert denn nen mopped Vollkasko? ???
;D ;D ;DTeilkasko (wg. Fz-Wert b. Diedstahl) kann ich noch verstehen, aber
Vollkasko gegen eigene Fahr-Können-Defizite? ??? ;D ;D ;D
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]