Händler in und um Berlin???
Moderator: Moderatoren
Re: Händler in und um Berlin???
@dizzendorfer
außerdem muss i ja au immer ne ecke fahren wenn mit dem mopped wat is, bin ja keen berliner :-/
also sollte ick einfach ma zu haertle gehen und dat klappt da au jut
wat fährsten du??
außerdem muss i ja au immer ne ecke fahren wenn mit dem mopped wat is, bin ja keen berliner :-/
also sollte ick einfach ma zu haertle gehen und dat klappt da au jut
wat fährsten du??
-
dizzendorfer
- HVA-Ersttäter
smr 450 04
allerdings nicht mehr auf der strasse nurnoch stecke
allerdings nicht mehr auf der strasse nurnoch stecke
@dizzendorfer
jibbet dafür nen besonderen Grund???
weil i nämlich mit ner 450 liebäugel für WE und Freizeit aber tendenziell eher straße als strecke
jibbet dafür nen besonderen Grund???
weil i nämlich mit ner 450 liebäugel für WE und Freizeit aber tendenziell eher straße als strecke
-
dizzendorfer
- HVA-Ersttäter
der grund is einfach. ich bin halt sumo infiziert!
und um berlin auf der landstrasse zu fahren macht mir kein spass mit der sumo dafür hab ich noch was anderes ;) gibt ja keine kruven hier
für die statt ist die smr super da man extrem schnell von a nach b kommt aber ich würde mich einfach totfahren da die meissten autofahrer nicht achtgeben.
und um berlin auf der landstrasse zu fahren macht mir kein spass mit der sumo dafür hab ich noch was anderes ;) gibt ja keine kruven hier
für die statt ist die smr super da man extrem schnell von a nach b kommt aber ich würde mich einfach totfahren da die meissten autofahrer nicht achtgeben.
@dizzendorfer
ach bei uns jibbet scho n paar schicken ecken
siehe werbellinsee und die ecken um eberswalde
uff welcher strecke fährste denn ???
warst schoma in groß Dölln uffm Flugplatz??
ach bei uns jibbet scho n paar schicken ecken
siehe werbellinsee und die ecken um eberswalde
uff welcher strecke fährste denn ???
warst schoma in groß Dölln uffm Flugplatz??
-
dizzendorfer
- HVA-Ersttäter
ja werbellinsee is cool da bin ich im sommer immer am fahren.
ansonsten gross dölln, schönerlinde, waldow, jüterbog
ansonsten gross dölln, schönerlinde, waldow, jüterbog
@dizzendorfer
ich hab überlegt in Groß Dölln n Fahrertraining zu machen kennst du die Leute die dat anbieten ???
ich hab überlegt in Groß Dölln n Fahrertraining zu machen kennst du die Leute die dat anbieten ???
-
dizzendorfer
- HVA-Ersttäter
da müsstest du mir mal details geben!
internet adresse vom veranstalter oder sowas
Also in Berlin gibt's eigentlich nur zwei gute Adressen. Die Offroad-Schmiede und HM Racing in Dallgow. Im Gegensatz zur Offroad-Schmiede ist HM Racing auf Supermoto spezialisiert. Der Inhaber fährt aktiv im Open Cup auf Husqvarna. Wenn es also um SuMo Technik (z.B. AHK, Tuning) geht, dann besser zu HM.
sMoTo...
sMoTo...
Moppedhistorie: Simson S51 --> MZ ETZ 251 --> Suzuki RF 600 --> Hqv SMR 570 --> Hqv SMR 510
guckst du unter: http://www.drivingcenter.deda müsstest du mir mal details geben!
Gruß
celli
Hi sMoToAlso in Berlin gibt's eigentlich nur zwei gute Adressen. Die Offroad-Schmiede und HM Racing in Dallgow. Im Gegensatz zur Offroad-Schmiede ist HM Racing auf Supermoto spezialisiert. Der Inhaber fährt aktiv im Open Cup auf Husqvarna. Wenn es also um SuMo Technik (z.B. AHK, Tuning) geht, dann besser zu HM.
sMoTo...
kennst du die Jungs von Rosenow ??? ???
celli
Hallo
Motorsport Blankenburg ist sehr nett ,allerdings auch sehr unzuverlässig.Genaugenommen warte ich seit fast einem Jahr auf mein Lenkopflager was er mir bestellt hat. Irgendwann hab ich aufgehört nachzufragen und es mir bei Hartle geholt die hatten das auf Lager. Ich muss auch niemand mein Geld aufdrängen.
Motorsport Blankenburg ist sehr nett ,allerdings auch sehr unzuverlässig.Genaugenommen warte ich seit fast einem Jahr auf mein Lenkopflager was er mir bestellt hat. Irgendwann hab ich aufgehört nachzufragen und es mir bei Hartle geholt die hatten das auf Lager. Ich muss auch niemand mein Geld aufdrängen.
danke für die Info MiracelixHallo
da wollt i nämlich am WE ma ranfahren aba dat lass i nu lieba 8) 8)
denn wenn er dein geld nich will, will er meins bestimmt au net ;D ;D
-
benji-n
ich kann dir hm-racing in dallgow nur bestens empfehlen, hab meine letztes jahr im juni oder juli bei denen gekauft und lasse dort auch alle wartungs und umbau arbeiten machen.die jungs sind alle super in ordnung haben gute preise und sie beraten ihre kunden noch was heute ja eher sellten geworden ist.wenn ich mich nicht irre haben die sogar noch ne neue 570smr rumzustehen :o :o.kannst ja mal auf die hompage gehen hm-racing.com
mfg benji
mfg benji
Hi benji-n
thx für die info ;) ;)
werd ma hinfahren und mich umgucken
aber i tendiere momentan zu ner 450iger zum einen wg. des Mikuni den hat die 450 aus 04 ja drauf und der delorto der 570 soll ja (lt. Forum) net so die welt sein ??? ???
und zum anderen denke ich reicht mir die 450iger für meinen bedarf n bischen straße und eventuell ma strecke aus
thx für die info ;) ;)
werd ma hinfahren und mich umgucken
aber i tendiere momentan zu ner 450iger zum einen wg. des Mikuni den hat die 450 aus 04 ja drauf und der delorto der 570 soll ja (lt. Forum) net so die welt sein ??? ???
und zum anderen denke ich reicht mir die 450iger für meinen bedarf n bischen straße und eventuell ma strecke aus
-
benji-n
nix zu danken, man hilft sich doch gerne.ich dachte immer die italiener bauen an die bikes was grade so in der nähe rumliegt, vielleicht hat die 570smr ja sogar nen mikuni drauf.
die 570er wollte ich mir damals eigentlich kaufen, aber da ich damit täglich zur arbeit fahren wollte und dazu kam das das mein erstes bike war das ich mir kaufen wollte, haben mir die jungs von hm gesagt das ich mit der smr nicht wirklich glücklich werden würde.die haben mir für meine zwecke die sms610 empfohlen und was soll ich sagen "ich bekenne mich dazu" ich bin glücklich mit dem "e-starterweicheifahrrad" wie es manche hier liebevoll nennen! ;D ;D ;D
mfg benji
die 570er wollte ich mir damals eigentlich kaufen, aber da ich damit täglich zur arbeit fahren wollte und dazu kam das das mein erstes bike war das ich mir kaufen wollte, haben mir die jungs von hm gesagt das ich mit der smr nicht wirklich glücklich werden würde.die haben mir für meine zwecke die sms610 empfohlen und was soll ich sagen "ich bekenne mich dazu" ich bin glücklich mit dem "e-starterweicheifahrrad" wie es manche hier liebevoll nennen! ;D ;D ;D
mfg benji
dat mag sein vielleicht hat die ja nen mikuni drauf ;D ;D
ich arbeite zwar in berlin, wohn aba ne ecke (65 km) weg und dafür wollt i dat mopped nich mißbrauchen, wäre zu schade drum
ja dat mit dem e-starter kann i verstehen mich gruselt auch schon n bissel vorm kicken :-/ :-/
aba et jibt ja etwa 48 threads wo man dat jut nachlesen kann ;D ;D
ick werd da ma vor ostern ranfahren und "rumschnüffeln" ma kiecken wat se mir raten, darauf sollte man ja vertrauen so wie ick dat eben las ;D ;D
ich arbeite zwar in berlin, wohn aba ne ecke (65 km) weg und dafür wollt i dat mopped nich mißbrauchen, wäre zu schade drum
ja dat mit dem e-starter kann i verstehen mich gruselt auch schon n bissel vorm kicken :-/ :-/
aba et jibt ja etwa 48 threads wo man dat jut nachlesen kann ;D ;D
ick werd da ma vor ostern ranfahren und "rumschnüffeln" ma kiecken wat se mir raten, darauf sollte man ja vertrauen so wie ick dat eben las ;D ;D
@celli78
Ja ich kenne die Husky Leute aus Rosenow. Machen ja einiges in Richtung SuMo und sind auf fast jeder Versanstaltung in der Gegend zu finden. Den Laden kenne ich zwar nicht, aber das KnowHow der Leute ist auf jeden Fall da. Der Mekki (oder so ähnlich) macht immer gute Fotos von den SuMo Versanstaltungen und stellt sie online (falls er das liest: DANKE).
sMoTo...
Ja ich kenne die Husky Leute aus Rosenow. Machen ja einiges in Richtung SuMo und sind auf fast jeder Versanstaltung in der Gegend zu finden. Den Laden kenne ich zwar nicht, aber das KnowHow der Leute ist auf jeden Fall da. Der Mekki (oder so ähnlich) macht immer gute Fotos von den SuMo Versanstaltungen und stellt sie online (falls er das liest: DANKE).
sMoTo...
Moppedhistorie: Simson S51 --> MZ ETZ 251 --> Suzuki RF 600 --> Hqv SMR 570 --> Hqv SMR 510