Ich werd mal sehen, würd mich schon jucken und könnt ja spontan im Kombi pennen... ist mir nur echt peinlich zu nem
Motorrad-Treff ohne Motorrad zu erscheinen
derFiend hat geschrieben:Ich werd mal sehen, würd mich schon jucken und könnt ja spontan im Kombi pennen... ist mir nur echt peinlich zu nem
Motorrad-Treff ohne Motorrad zu erscheinen
Hi Fiend,
Nuda ist nicht nur ein Motorrad, sondern eine Geisteshaltung. Also Willkomm auch von mir im Forum und hoffentlich auch in Maierhofen, selbst nur mit Hülse.
Ole
4 Zylinder, für ein Motorrad 2 zuviel, für ein Auto 4 zuwenig!
Nuda ist nicht nur ein Motorrad, sondern eine Geisteshaltung. Also Willkomm auch von mir im Forum und hoffentlich auch in Maierhofen, selbst nur mit Hülse.
derFiend hat geschrieben: Ja, war ein wirklich schönes Motorrad und toll zu fahren!
Schönes Moped, mein Beileid!
Bin zwar noch nie in den Genuß gekommen, hat mir aber schon immer gut gefallen. In meinem Bekanntenkreis befinden sich auch 2 Buell'er. Der eine hat sich Ende letzten Jahres eine Nuda gekauft und ist total begeistert, der andere ist fast so weit. Das scheint von der gesamten Charakteristik zu stimmen, wobei die Nudisten anscheinend die humorvolleren Menschen sind - vielleicht darfst Du Dich ja auch bald dazu zählen
Auf alle Fälle herzlich willkommen als (noch inaktives) Mitglied!
colonius hat geschrieben: Das scheint von der gesamten Charakteristik zu stimmen, wobei die Nudisten anscheinend die humorvolleren Menschen sind - vielleicht darfst Du Dich ja auch bald dazu zählen
Ich glaub in beiden Fällen steht das Interesse an einem "Charaktermotorrad" im Vordergrund, auch in dem Bewusstsein die eine oder andere Schwäche in Kauf zu nehmen. Grundsätzlich sind die Buell Treiber sicher nicht humorlos, aber die entsprechenden Foren sind schon sehr eh... Messerstechermäßig *g*
derFiend hat geschrieben: Ich glaub in beiden Fällen steht das Interesse an einem "Charaktermotorrad" im Vordergrund, auch in dem Bewusstsein die eine oder andere Schwäche in Kauf zu nehmen. Grundsätzlich sind die Buell Treiber sicher nicht humorlos, aber die entsprechenden Foren sind schon sehr eh... Messerstechermäßig *g*
Vielleicht ist das der verbisserenen Sitzposition und dem permanenten Gerappel geschuldet ...
Aber Spaß beiseite, ich fand die Buells schon immer chic und ausgesprochen eigenständig. Insofern wärst Du mit der Nuda bestens bedient
Lach, danke der Zuspruch bestätigt mich zwar in meiner Entscheidung, aber macht die Wartezeit nicht kürzer *g*
Wochenende, gutes Wetter und kein Motorrad... DAS sind Qualen
Dann kann man wenigstens was dran machen. Basteln ist Teil des Hobbys (zumindest für mich), insofern ist das weniger schlimm als keins haben.
Aber ich kann Dein Leid verstehen!