Ach, diese Nummer wiederJames hat geschrieben:Ich werde mir auch etwas einfallen lassen müssen, wenn ich nächstens nach München fahre!

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
speedy1612 hat geschrieben:Ob schön oder nicht ..... 98db sind erlaubt max 2db darf man drüber sein. Also max. 100 dbBaumann hat geschrieben:Wie meinst du das? Zu laut? Der Klang von dem Arrow ist schon und Optisch gefällt es mir besser als der Originaltopf, auch wenn man minimale Leistungseinbußen hat
Alles was dadrüber ist sofortige Stilllegung und Anzeige !
Ob es das Wert ist ?
Mit dem entfernen der Killer sieht es wieder anders aus, die Rennstrecken Ausrede zieht wohl in den wenigsten Fällen, ist ja auch doof diesen zu entfernen. Es geht, meiner Meinung nach, um einen schönen Klang und nicht darum das es ewig laut ist.Am 01.05.2014 trat das neue Fahreignungs-Bewertungssystem in Kraft. Es führt durch einfachere Regeln und eine transparentere Punktebewertung zu mehr Verkehrssicherheit. Das neue Fahreignungs-Bewertungssystem konzentriert sich auf die wirklich verkehrssicherheitsrelevanten Zuwiderhandlungen. Das sind die Verkehrsverstöße, welche die Verkehrssicherheit direkt beeinträchtigen. Auf die Erfassung anderer Verstöße wird verzichtet. Dazu wurde z. B. der Bußgeldtatbestand "Fahren trotz erloschener Betriebserlaubnis" aufgespalten. Mit 1 Punkt wird dieser Verstoß nur noch bewertet, wenn der Umstand, der zum Erlöschen der Betriebserlaubnis geführt hat, verkehrssicherheitsrelevant ist (Nr. 214a.2 des Bußgeldkatalogs). Sofern ausschließlich eine Umweltbeeinträchtigung, etwa durch unzulässige Geräuschemissionen oder andere Emissionen vorliegt (Nr. 214b.2 des Bußgeldkatalogs), wird der Verstoß ebenso mit einem Bußgeld von 90 Euro sanktioniert, ein Punkteeintrag ist damit aber nicht mehr verbunden. Für einen Verstoß durch den Halter gilt Entsprechendes.
Wenn Du meinst, glaub es weiter...speedy1612 hat geschrieben:Auf unseren Bikertreffs sind des öfteren Motorrad Polizisten die Leute wie Dich auch aufklären würden was es für Messtoleranzen gibt.
2db mehr sind das ende der Gefühle als Toleranz alles andere gilt als zulaut und deine Karre ist Stillgelegt inkl. Anzeige
Dehnus hat geschrieben:Mal was anderes - wieso sind hier alle (zumindest die die einen neuen Endschalldämpfer wollen) so geil auf den Arrow?![]()
Länger als das Original und auf keinen Fall schöner- nur lauter.
Der Remus Hypercone scheint hier irgendwie nicht in zu sein ?!![]()
Kürzer, leichter - leider auch zu laut und wesendlich harmonischer für unsere Nudel
also ich habe mich lange umgesehen und keinen Kürzeren gefunden. Wollte zuerst den Leo Vince aber der schließt ja (fast) mit dem Nummernschild ab...Baumann hat geschrieben:
Gibt es denn einen kurzen runden Dämpfer für die Nuda?
Sagte er und verabschiedete sich mit einem lauten Wiehern...speedy1612 hat geschrieben:Bzgl. DB Messung halte Ich mich raus , anscheinend wird hier im Forum immer alles als Falsch angesehen :) Aber so ist das im Forum jeder will der Hengst sein ^^
Nuda4ever hat geschrieben:
Da hier ja nach kurzen Runden Endschalldämpfer gefragt wurde:
http://www.mad4exhausts.com/de/3517-nuda-900
dort wir man fündig![]()
Danke Dir, schau ich mir morgen mal genauer anNuda4ever hat geschrieben:Hallo![]()
Da hier ja nach kurzen Runden Endschalldämpfer gefragt wurde:
http://www.mad4exhausts.com/de/3517-nuda-900
dort wir man fündig![]()
Bevorzuge aber immer noch den LEO![]()