Hallo sm 07
Mein hinteres Radlager hat luft.
Jetzt wollte ich wissen ob ich nur diese drei kuggellager. (Also zwei am Ritzel und eins auf der bremssattelseite.)
Ist das alles was ich brauche oder noch mehr ?
LG
Michael
Radlager hinten wechseln
Moderator: Moderatoren
Re: Radlager hinten wechseln
Hallo Ulm 78
Kann machen Vakuum wenn luft stört oder richtige Idee wäre haben müssen Handwerk gut können.
Wenn ich dein Text lese, geb ich dir einen!!! Tipp, und falls du ihn nicht befolgst -> deine schuld
-Lass es vom händler machen-
Das hat nicht nur was mit deiner schreibform zutun, vielmehr erkennt man das dein wissen nicht ausreicht, besser dein verständniss der Grundlagen.
Ich kann dir schon sagen dies das, aber wenn danach der lagersitz im sack ist oder ähnliches, und du ne neue felge brauchst, ist das so teuer wie 10x lager wechseln lassen.

Kann machen Vakuum wenn luft stört oder richtige Idee wäre haben müssen Handwerk gut können.
Wenn ich dein Text lese, geb ich dir einen!!! Tipp, und falls du ihn nicht befolgst -> deine schuld
-Lass es vom händler machen-
Das hat nicht nur was mit deiner schreibform zutun, vielmehr erkennt man das dein wissen nicht ausreicht, besser dein verständniss der Grundlagen.
Ich kann dir schon sagen dies das, aber wenn danach der lagersitz im sack ist oder ähnliches, und du ne neue felge brauchst, ist das so teuer wie 10x lager wechseln lassen.

- Bieler_92
- Foren-Hooligan
Nimmsd du neue simmerringe weil kleines geld und fett krasse wirkung...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]