Forentreffen Nord, Frühjahr 2006
Moderator: Moderatoren
- williMeier
- HVA-Gott
mann-o-mann. schon wieder 600km (hin und her) fahren. :P
uelzen sind nur 380...
uelzen sind nur 380...
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
-
- HVA-Driftkönig
Willi!!!
Nicht das böse Wort Güllzen :-X! ;D
Nicht das böse Wort Güllzen :-X! ;D
-
- HVA-Neuling
Moin,
also Strecke in Dolle ist nich Sumo betroffen!
Ist in Stendal.
Nö nich Gülzen da dauert es wieder 3 Monate bis der letzte fiese rote Dreck weggeputzt is! ;D
Stefan
also Strecke in Dolle ist nich Sumo betroffen!
Ist in Stendal.
Nö nich Gülzen da dauert es wieder 3 Monate bis der letzte fiese rote Dreck weggeputzt is! ;D
Stefan
www.mx-raceshop.de
-
- HVA-Driftkönig
... genau und miefen tut' s auch :P!!!
Also, wir sollten vielleicht unsere Planung langsam wieder aufnehmen, wenn das im April tatsächlich noch was werden soll?
Also, wir sollten vielleicht unsere Planung langsam wieder aufnehmen, wenn das im April tatsächlich noch was werden soll?
Re: Forentreffen Nord, Frühjahr 2006
... auf geht's nach Dolle!
- williMeier
- HVA-Gott
hast gut reden lafchen. für dich isses ja "um die ecke"...
mein portemonnaie und mich müßt ihr für die dolle tour überzeugen/überreden/heißmachen/liebkosen/umschmeicheln und was euch sonst noch so einfällt ;D
3 tage wärn gut, damit sich der aufwand lohnt
mein portemonnaie und mich müßt ihr für die dolle tour überzeugen/überreden/heißmachen/liebkosen/umschmeicheln und was euch sonst noch so einfällt ;D
3 tage wärn gut, damit sich der aufwand lohnt
mfg frank
@willi
... wir könnten ja am Samstag in Brelingen Alles so aussehen lassen, als wärst Du der Beste von uns! ;D
Bist Du nicht auch irgendwo so 'ne Art "Clubpräsident"? Geht da nicht irgendtwas mit Forentreffen?
... wir könnten ja am Samstag in Brelingen Alles so aussehen lassen, als wärst Du der Beste von uns! ;D
Bist Du nicht auch irgendwo so 'ne Art "Clubpräsident"? Geht da nicht irgendtwas mit Forentreffen?
-
- HVA-Driftkönig
So, also ich weiß ja nun nicht, was Ihr so macht, aber mich findet Ihr dann am 22. und 23.04. in Dolle, ich mach' da n' Forentreffen ;D... zur Not auch mit mir selbst ;D ;D ;D...
P. s.: Jeder, der Lust hat auch zu kommen, ist selbstverständlich sehr herzlich dazu eingeladen :-*!!!
P. s. II: Und für Willi gibt' s ganz viele Extra- :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*, damit der auch kommt!
P. s.: Jeder, der Lust hat auch zu kommen, ist selbstverständlich sehr herzlich dazu eingeladen :-*!!!
P. s. II: Und für Willi gibt' s ganz viele Extra- :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*, damit der auch kommt!
- williMeier
- HVA-Gott
ich hab schon lust zu kommen, aber darum gehts hier wohl nicht ;D :'(
echt dolle? man, das sind allein 60+ oi (120 maak) sprit für die blechbüxe!
wie fahrt ihr denn aus hh dahin? über die a7?
dann können wir doch ab dreieck walsrode/westenholz eine büxe stehnlassen, sprich ne fahrgemeinschaft bauen.
gibts denn nix schikkes zum rumpreschen inner nähe von h?
@lafchen: wenn ich präsi wär, dann kost der sprit nur 10 cent und alle hätten maloche ;D
@emi: danke für die schmatzis. die nehm ich aber nur an, wenn da kein schnodder hinterher kommt ;D ;)
echt dolle? man, das sind allein 60+ oi (120 maak) sprit für die blechbüxe!
wie fahrt ihr denn aus hh dahin? über die a7?
dann können wir doch ab dreieck walsrode/westenholz eine büxe stehnlassen, sprich ne fahrgemeinschaft bauen.
gibts denn nix schikkes zum rumpreschen inner nähe von h?
@lafchen: wenn ich präsi wär, dann kost der sprit nur 10 cent und alle hätten maloche ;D
@emi: danke für die schmatzis. die nehm ich aber nur an, wenn da kein schnodder hinterher kommt ;D ;)
mfg frank
- Flori
- HVA-Brenner
- Motorrad: WR250 00"
hi leute,
wie sieht es mit euch denn am 29.04 bis 01.05
wir könnten nur bis sonntag machen dann kann jeder am monatg schön ausschlafen und sich vom weekend erholen.
wäre schade wenn wir die gelegenheit nicht am schopfe packen würden.
in ülzen wäre zu dieser zeit nichts los.
gruß florian
wie sieht es mit euch denn am 29.04 bis 01.05
wir könnten nur bis sonntag machen dann kann jeder am monatg schön ausschlafen und sich vom weekend erholen.
wäre schade wenn wir die gelegenheit nicht am schopfe packen würden.
in ülzen wäre zu dieser zeit nichts los.
gruß florian
- williMeier
- HVA-Gott
ich find flo's idee gut!
der manchmal vorhandene geruch in gülzen is zwar nich so der bringer, aber die bahn is sonst ok.
außerdem isses nich ganz so weit in polen wie dolle und mit so nem langen we macht auch die ganze *supportäkschn* (hin und her düsen, zelt auf und abbauen etc pp) mehr sinn!
also: let's meat in gülzn ;D ;) :-*
der manchmal vorhandene geruch in gülzen is zwar nich so der bringer, aber die bahn is sonst ok.
außerdem isses nich ganz so weit in polen wie dolle und mit so nem langen we macht auch die ganze *supportäkschn* (hin und her düsen, zelt auf und abbauen etc pp) mehr sinn!
also: let's meat in gülzn ;D ;) :-*
mfg frank
Moin,
na da würde ich doch vorschlagen, dass wie uns in Zukunft das ganze "Vorgeplänkel" schenken sollten und einfach einen festen Termin in Ülzen einplanen ... ;D ;D ;D
... von mir aus gerne, allerdings ist an diesem WE in Salzwedel MX Nordcup und am Sonntag ist da die Möglichkeit, in der "Hobby-Klasse" so'n kleines Rennen zu fahren und das wollte ich eigentlich mitmachen.
na da würde ich doch vorschlagen, dass wie uns in Zukunft das ganze "Vorgeplänkel" schenken sollten und einfach einen festen Termin in Ülzen einplanen ... ;D ;D ;D
... von mir aus gerne, allerdings ist an diesem WE in Salzwedel MX Nordcup und am Sonntag ist da die Möglichkeit, in der "Hobby-Klasse" so'n kleines Rennen zu fahren und das wollte ich eigentlich mitmachen.
-
- HVA-Driftkönig
Das WE würde mir auch sehr viel besser passen.
Hatte ja schon erwähnt, daß ich Euch zuliebe auch in Güllzen fahre... in jedem Fall besser als gar nicht ::)!
Hatte ja schon erwähnt, daß ich Euch zuliebe auch in Güllzen fahre... in jedem Fall besser als gar nicht ::)!
- altmaerker
- HVA-Urgestein
jo, ich wäre auch für Gülzen.... :D
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
-
- HVA-Driftkönig
Habe aber gerade ernüchternd festgestellt, daß ich an dem Samstag auch arbeiten muß... d. h. für mich bleibt dann nur der Sonntag.
Das kleine Zirkuszelt bleibt dieses Mal auf dem Dachboden.
Aber ich kann den gaaaaaanzen Sonntag fahren ;D!
Das kleine Zirkuszelt bleibt dieses Mal auf dem Dachboden.
Aber ich kann den gaaaaaanzen Sonntag fahren ;D!
... eigentlich auch den Montag! Ist doch so'n oller Feiertag, der 1. Mai oder hat man den ohne mein Wissen auch schon wieder abgeschafft?
-
- HVA-Driftkönig
Neeee, dat stimmt, den könnte man und/oder frau theoretisch auch noch fahn! Praktisch muß frau mal kucken, wie' s bis dahin so läuft, ob frau sich das zeitlich erlauben kann.
Wäre vielleicht ne' schöne Gelegenheit, die Nacht im Kartonhotel nachzuholen und an der Beaglezucht zu arbeiten ;D?!?
Wäre vielleicht ne' schöne Gelegenheit, die Nacht im Kartonhotel nachzuholen und an der Beaglezucht zu arbeiten ;D?!?
-
- HVA-Driftkönig
Sorry... ich bin voll der Idiot!!!!
Ich kann am 30. gar nicht... familiäre Verpflichtungsveranstaltungen.... verdrängt die Emily sehr gerne :-[! Die Taktik ist, sie gleich von vornherein nicht in den Terminkalender einzutragen, dann kann frau sie gepflegt vergessen und dabei hoffen, daß es keiner merkt.
Aber dieses Mal ist es schon im Vorfeld aufgeflogen - der Sekretär der Sekretärin hat aufgepaßt :P.
Ich kann am 30. gar nicht... familiäre Verpflichtungsveranstaltungen.... verdrängt die Emily sehr gerne :-[! Die Taktik ist, sie gleich von vornherein nicht in den Terminkalender einzutragen, dann kann frau sie gepflegt vergessen und dabei hoffen, daß es keiner merkt.
Aber dieses Mal ist es schon im Vorfeld aufgeflogen - der Sekretär der Sekretärin hat aufgepaßt :P.
... wie denn, was denn, fällt aus ???
oder dann doch schnell nächstes WE nach Gülzen, war schon lange nicht mehr da!
oder dann doch schnell nächstes WE nach Gülzen, war schon lange nicht mehr da!
- williMeier
- HVA-Gott
watt isn nu mitn we zum 1. mai? ich hab bock!
gülzen, salzwedel - egal. zur not ziehen wir um! meinetwegen auch nach apenburg oder schorstedt ;)
muß ich aber langsam wissen wg terminklarmachung mit frau und anderer, zu so einem *event* gehörender, kleinigkeiten...
gülzen, salzwedel - egal. zur not ziehen wir um! meinetwegen auch nach apenburg oder schorstedt ;)
muß ich aber langsam wissen wg terminklarmachung mit frau und anderer, zu so einem *event* gehörender, kleinigkeiten...
mfg frank