Ich würd gern mal wissen wies bei euch ausschaut. Fahrt ihr nur auf der Rennstrecke oder seit auch solche "umweltschänder" wie ich ?

Ich glaub ich bin ganz gut gestellt um nicht zu sagen perfekt

Ich wohn in einem kleinen Dorf und kenne jeden Bauern. Und die sind eigentlich recht chillig drauf. Die sagen alle wir dürfen auf ihren Grund fahren, kein wunder weil ich kenn die alle seit ich klein bin. Wir fahren auch recht sozial, sprich Felder sind tabu ( außer abgeerntete natürlich
 ) und wenn eine Landwirt sagt er will das nicht dann geben wir uns mühe seinen Grund zu verschonen. Einer unserer Truppe ist der Sohn der des Jagtpächters(quasi der obermacker unter den Jägern). Mit den Jägern selbst verstehen wir uns auch recht gut. Solange wir nicht nach 19 Uhr fahren ist es ihnen egal. Allerdings haben wir anscheinend ein Paar Wanderer verärgert als wir mit Standgas bei Schrittgeschwindigkeit an ihnen vorbeigefahren sind
 ) und wenn eine Landwirt sagt er will das nicht dann geben wir uns mühe seinen Grund zu verschonen. Einer unserer Truppe ist der Sohn der des Jagtpächters(quasi der obermacker unter den Jägern). Mit den Jägern selbst verstehen wir uns auch recht gut. Solange wir nicht nach 19 Uhr fahren ist es ihnen egal. Allerdings haben wir anscheinend ein Paar Wanderer verärgert als wir mit Standgas bei Schrittgeschwindigkeit an ihnen vorbeigefahren sind  
 Die Polizei ist anscheinend auch cool drauf. Letztens haben sie mich erwischt
 ...kein Führerschein Moped nicht angemeldet aber die haben nix gemacht nichtmal nach meinen Namen gefragt
 ...kein Führerschein Moped nicht angemeldet aber die haben nix gemacht nichtmal nach meinen Namen gefragt   naja der Förster mag uns nicht wirklich
 naja der Förster mag uns nicht wirklich  aber man kann's halt nicht jeden recht machen. Praktisch ist auch dass die Tschechei 5km Luftlinie entfernt ist. Sprich wenn man stress in Deutschland hat fährt man einfach in den Osten. Im Umkreis von 20km haben wir zwei endurostrecken, auch nicht schlecht.
  aber man kann's halt nicht jeden recht machen. Praktisch ist auch dass die Tschechei 5km Luftlinie entfernt ist. Sprich wenn man stress in Deutschland hat fährt man einfach in den Osten. Im Umkreis von 20km haben wir zwei endurostrecken, auch nicht schlecht. Ich versteh nicht warum Endurofahrer als Bösewichte dargestellt werden. Es gibt weitaus schlimmere Vergehen an die Umwelt als eine 15cm breite Schneise in Waldboden zu graben. Naja anderseits wenn ich Videos sehe indenen Leute zu 7 durch frisch angesäte Felder fahren

dass macht mich dann echt wütend.
 dass macht mich dann echt wütend. Kann man eigentlich auch wo legal Endurowandern? Mit nehm Guide den sich auch ein Paar AZUBIS leisten können?
Und wie siehts bei euch aus? Würd mich echt mal interessieren.

- Husqvarna Forumszentrale Süd -
 - Husqvarna Forumszentrale Süd - 

fahrn - dann täts mir nicht leid, das Ding n Hang hoch zu werfen
 fahrn - dann täts mir nicht leid, das Ding n Hang hoch zu werfen